ifun.de — Apple News seit 2001. 38 031 Artikel
   

Diagnostic-Menu des iPod 5G

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Da auch in unseren Breitengraden nun die ersten iPods mit Videofunktion ausgeliefert werden, ergab sich uns die Möglichkeit einen ersten Blick auf das neue Diagnostic-Menu zu werfen. Etwas farbiger und mit einer unwesentlich größeren Auswahl an Tests zeigt sich das Diagnostic-Menu auch bei den neuen iPods wie gewohnt: Nur selten aussagekräftig, wenig benutzt und doch eine schöne Spielerei. Bilder gibt es in unserer Fotogalerie.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2005 um 23:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinem IPod 5.G wo auch die Diagnose nicht geholfen hat. Er spielt alle Titel nur 4 sec. an dann wechselt er zum nächsten.Reset hat nichts gebracht. Alle Einstellungen zurücksetzen auch nicht und Werkseinstellungen auch nicht.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
    Meine Email [email protected]

    Vielen Dank.

  • Versuchs mal mit „Wiederherstellen“ in iTunes direkt. Also iPod an den PC angeschlossen und den Button gedrückt. Wenn das nicht geht: Ab zum AppleStore.

  • Habe meinen Ipod 4. Generation ein paar Tage unaufgeladen liegen gelassen.Jetzt gibt er keinen Muxx mehr von sich. Reset usw. hat bis jetzt nix gebracht. Zurzeit liegt er am Ladekabel. Kann mir jmd helfen ?? Danke im vorraus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38031 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven