ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Dev-Wiki für den iPod Touch

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Leo von fscklog hat uns auf einen Link aufmerksam gemacht, der auch für euch durchaus interessant werden könnte. In Tradition des iPhone DEV Wikis gibt es auf TouchDEV nun auch ein eigenes Wiki für die Hack-Fortschritte beim frisch verschickten iPod Touch. Auf der To-Do Liste stehen bisher folgenden Punkte:

  • Decrypt Firmware
  • Get Write Access
  • Enable iPhone Applications
  • Enable Third-Party Applications

Und auch wenn bislang noch nicht all zu viel passiert ist, so bleibt zu hoffen, dass die ersten Meilensteine ebenso schnell überwunden werden wie beim iPhone. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Montag, 24. Sep 2007, 17:22 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wikipedia auf dem ding. es wäre der hammer!!!

  • oops falsch verstanden^^

    aber trotzdem würde ich mir wikipedia drauf wünschen! xD

  • @marius: kein problem. einfach wikipedia.de in den SafariBrowser eingeben… alles andere wäre doppetl gemoppelt. ;-)

    gruß

  • naja, aber man hat ja nicht immer internet :S

    an meiner schule lassen die admins keine netzwerk-zugriffe zu. :( vllt kommt ja einer trotzdem ran und ich kann so surfen^^ aber wikipedia ist immer praktisch^^

  • Leider sind die Links zu fiveforty und touchdev.net down.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven