ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Deutschlands erste iParty

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir hatten es ja schon geschrieben, wollten aber noch mal einen kleinen Reminder ausgeben. Heute ab 22h veranstaltet der Berliner Radiosender Fritz in seinem gleichnamigen Club die erste iParty deutschlands. Dem ohnehin schon geringen Eintrittspreis von 3€ kann man entgehen indem man mit seinem MP3 Player erscheint, so garantiert man sich nicht nur den kostenlosen Eintritt sondern hat auch die Möglichkeit 15 Minuten Musik „aufzulegen“. iFUN wird auch vertreten sein, und euch morgen die ersten Eindrücke schildern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2005 um 12:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert