ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Deutsches iPhone benötigt iTunes 7.5

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12
Das Bild einer Katze

T-Mobile gibt in den technischen Details zum iPhone als Systemvoraussetzung unter anderem iTunes 7.5 an. Es könnte sich natürlich ebenso um einen Druck- bzw. Satzfehler handeln, die Vermutung, dass Apple zum Europastart des iPhone noch ein iTunes-Update mit entspechenden Anpassungen hinterherschiebt ist jedoch nicht ganz unbegründet und wir dürfen wohl mit einem Update innerhalb der nächsten zehn Tage rechnen. (Danke, Rudolf J.)

Dienstag, 30. Okt 2007, 8:13 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na hoffentlich liefern die schnell iTunes 7.5 mit 64-Bit Unterstützung.

  • Und was noch wichtiger wäre: ein iTunes, das die Events aus iPhoto unterstützt. Momentan ist das echt der Witz.

  • Frederik: Da stimme ich dir absolut und tausendprozentig zu. Es ist schon erstaunlich, dass Apple dieses super Events-Feature nicht zuende gedacht hat. So muss man immer mit Events und Alben doppelt moppeln, wenn man seine Bilder z.B. am iPod oder Apple TV haben will! Was für ein Unsinn. Ich hab deshalb schon ein Feedback an Apple geschrieben.

  • Ausserdem gibt’s Problem mit iTunes 7.4 auf Leopard bei der Synchronisation von Kalendern auf das iPhone und zurück. Hoffe, da tut sich auch etwas.

  • Ich hoffe die bekommen es auch endlich (!!!) mal hin iTunes eine native Library refresh Funktion zu verpassen. Ich meine jeder Player ob unter Windows oder Linux hat sowas, dass diese Player automatisch erkennen ob ein neues Album zur Library hinzugefügt wurde (sehr gut bei Amarok), jedoch ist sowas unter iTunes noch nicht integriert, da muss man auf externe Progrämmchen zurückgreifen um das so einigermaßen in einem Hauruck hinzubekommen. Da Leopard sich ja jetzt als „echtes Unix“ schimpft, erwarte ich von Apple endlich mal ein natives iTunes (und Safari) für Linux. Aber so wie ich es hier schreibe, weiß ich bis dahin werden noch viele Jahre vergehen… ;-)

  • urbanskater2005

    hieß es nicht am anfang des jahres ende des jahres kommt itunes 8?

  • ja ne refresh funktion wäre echt goil,
    :>

  • Auch bei der Synchronation vom iPOD Touch gibt es Probleme, deshalb hoffe ich auf iTunes 7.5.

  • es gibt auf apple.com jetzt itunes 7.5…… also kein tippfehler

  • Ich möchte auch endlich vollen Vista 64 Bit Support möchte Outlook Kalender mal richtig sync. möchte eine 24 Std. Uhranzeige! Echt komisch früher stand auf der Apple Seite immer für Vista und XP tauglich dann schrieb ich das aber meine 64 Bit Version nicht unterstützt wird was macht Apple sie schreiben jetzt für 32 Bit XP und Vista tauglich wenn das keine Kundenabzocke ist

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven