ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Deutsches iPhone benötigt iTunes 7.5

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

T-Mobile gibt in den technischen Details zum iPhone als Systemvoraussetzung unter anderem iTunes 7.5 an. Es könnte sich natürlich ebenso um einen Druck- bzw. Satzfehler handeln, die Vermutung, dass Apple zum Europastart des iPhone noch ein iTunes-Update mit entspechenden Anpassungen hinterherschiebt ist jedoch nicht ganz unbegründet und wir dürfen wohl mit einem Update innerhalb der nächsten zehn Tage rechnen. (Danke, Rudolf J.)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Okt 2007 um 08:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na hoffentlich liefern die schnell iTunes 7.5 mit 64-Bit Unterstützung.

  • Und was noch wichtiger wäre: ein iTunes, das die Events aus iPhoto unterstützt. Momentan ist das echt der Witz.

  • Frederik: Da stimme ich dir absolut und tausendprozentig zu. Es ist schon erstaunlich, dass Apple dieses super Events-Feature nicht zuende gedacht hat. So muss man immer mit Events und Alben doppelt moppeln, wenn man seine Bilder z.B. am iPod oder Apple TV haben will! Was für ein Unsinn. Ich hab deshalb schon ein Feedback an Apple geschrieben.

  • Ausserdem gibt’s Problem mit iTunes 7.4 auf Leopard bei der Synchronisation von Kalendern auf das iPhone und zurück. Hoffe, da tut sich auch etwas.

  • Ich hoffe die bekommen es auch endlich (!!!) mal hin iTunes eine native Library refresh Funktion zu verpassen. Ich meine jeder Player ob unter Windows oder Linux hat sowas, dass diese Player automatisch erkennen ob ein neues Album zur Library hinzugefügt wurde (sehr gut bei Amarok), jedoch ist sowas unter iTunes noch nicht integriert, da muss man auf externe Progrämmchen zurückgreifen um das so einigermaßen in einem Hauruck hinzubekommen. Da Leopard sich ja jetzt als „echtes Unix“ schimpft, erwarte ich von Apple endlich mal ein natives iTunes (und Safari) für Linux. Aber so wie ich es hier schreibe, weiß ich bis dahin werden noch viele Jahre vergehen… ;-)

  • urbanskater2005

    hieß es nicht am anfang des jahres ende des jahres kommt itunes 8?

  • Auch bei der Synchronation vom iPOD Touch gibt es Probleme, deshalb hoffe ich auf iTunes 7.5.

  • es gibt auf apple.com jetzt itunes 7.5…… also kein tippfehler

  • Ich möchte auch endlich vollen Vista 64 Bit Support möchte Outlook Kalender mal richtig sync. möchte eine 24 Std. Uhranzeige! Echt komisch früher stand auf der Apple Seite immer für Vista und XP tauglich dann schrieb ich das aber meine 64 Bit Version nicht unterstützt wird was macht Apple sie schreiben jetzt für 32 Bit XP und Vista tauglich wenn das keine Kundenabzocke ist

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven