ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Deutsche Einführungsvideos zum iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Rechtzeitig zum Vorverkaufsstart hat Apple auch die Einführungsvideos zum iPad lokalisiert. Die iPad-Videotouren haben eine Gesamtlaufzeit von rund 26 Minuten und erklären die vorinstallierte Software ebenso wie die zustätzlich erhältlichen Applikationen Keynote, Pages und Numbers. (Danke Simon)

Montag, 10. Mai 2010, 13:35 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Komisch. Ich finde die Keynote Software nicht in iTunes .

  • die Hände bewgen sich wie son Roboter…

  • Die Keynote Software ist noch nicht für den deutschen Store verfügbar.

  • @joergl: Im deutschen iTunes Store wird’s Keynote usw. erst geben, wenn das iPad offiziell erhältlich ist (also ab 28.)

  • Die videotour ist ja auch animiert und zeigt Material das am pc erstellt wurde. Also nicht zu viel versprechen von der Tour ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven