ifun.de — Apple News seit 2001. 22 446 Artikel
   

Designer-Taschen für iPods und iPhones

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Über neue Taschen für iPods oder das iPhone könnte man beinahe täglich schreiben, das Angebot ist riesig und wächst weiterhin stetig. Daher beschränken wir uns inzwischen weitgehend auf die Vorstellung von Herstellern mit außergewöhnlichen Designs oder pfiffigen Ideen.

Oben links seht ihr die Hard Leather Pouch von Rivet. Eine lederüberzogene Kunststoffhülle für das iPhone 3G im Vintage-Design, die optional auch mit einer eleganten Schlüsselkette erhältlich ist. Rivet bietet auch Hüllen und Halterungen für den iPod touch und den iPod classic an.

Rechts im Bild die Filztasche Welpe des deutschen Herstellers Fuchstaschen. Eine Lasche mit Druckknopf sichert das iPhone oder den Touch vor dem Herausfallen, die Ohrhörer lassen sich in einer kleinen Seitentasche unterbringen. Auch hier ist optional ein Band zur Befestigung am Gürtel oder dergleichen erhältlich.

Mittwoch, 03. Jun 2009, 9:55 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein Druckknopf auf Displayhöhe macht mich schon ein bisschen skeptisch

  • Filz ist gut für die Jagd. Ich teile jedoch die Bedenken mit dem Druckknopf auf Höhe des Displays

  • Der Druckknopf macht dem Display gar nichts aus, wenn man das Gerät einfach rumdreht und mit dem Display Richtung „Rückseite“ einschiebt.
    Ist eh bei jeder Art von „Display-Knopf-Problematik“ ratsam.

  • stimmt..dann zerkratzt lieber die rückseite…lol…

  • Weiß jemand ob man die Tasche von Rivet auch irgendwo in Deutschland beziehen kann? Google gab leider nix her.

  • Knopf auf Display-Höhe? Welche Tasche mit Knopf ist denn dann für euch die Richtige?

    Und warum nicht einfach Umdrehen? Mein Gott, kleine Kratzer bekommt man immer irgendwie. Auch bezweifel ich, dass der Knopf überhaupt durchdrückt.

  • Ohhh nein – die Rückseite könnte nen Kratzer kriegen… Die Rückseite eines Gebrauchsgegenstandes – Hilfe, Hilfe,…!!

  • ein auto ist auch ein gebrauchsgegenstand…dann komm ich mal rum und mach mal nen kratzer rein..mal schauen wie man das dann findet..also ich gehe mit meinen sachen sorgsam um,vor allem wenn mir die sachen wichtig sind…
    sieht ja auch richtig schick aus so mit kratzer..dann sollte man vielleicht keine apple produkte kaufen wenn einem das egal ist wie sie aussehen…

  • Also ich kann von Fuchstaschen nur abraten.
    Habe dort vor nun 10 Tagen bestellt.
    Bis jetzt kein Paket, bereits vor 9 Tagen eine Email kam, in der Stand, das Paket wurde versandt.
    Zwei Emails geschrieben, keine Antwort bekommen, ans Telefon geht dort auch niemand rann. Service = null.
    Nicht empfehlenswert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22446 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven