ifun.de — Apple News seit 2001. 22 449 Artikel
   

Der neue iPod nano als Armbanduhr

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Die Funktion liegt auf der Hand und die Zubehörhersteller werden in den nächsten Wochen garantiert auch hierfür eine Reihe passender Armbänder auf den Markt werfen: Der neue iPod nano eignet sich Dank der integrierten Analog-Uhr-Simulation (auch hier und hier im Video) auch perfekt als Armbanduhr. (Originalbild bei Flickr, Danke Matze)

Montag, 06. Sep 2010, 8:02 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Hat Steve nicht selbst das Ding von der Armbanduhr erzählt?

  • Schönes Ding, nur für knapp 175? (150 iPod – 25 Armband) bekommt man auch schon schönere Uhren, die nicht jeden 2ten Tag an die Steckdose müssen. Zumal eine Kombi aus Nano und IPhone bei mir unsinnig erscheint,da das 4er eh alles kann;)inkl Brötchenbacken…

  • ja, hat er. er hat erzählt, dass angeblich ein Kollege das Ding als Arbanduhr verwendet hat. man kann sich das Teil ja auch ans Hemd klippen.

  • Wie lange wird da der Akku wohl halten ?…

  • Unglaublich, nun macht sich apple auch noch auf dem hart umkämpften markt der armbanduhren breit.
    eine revolution! iClock

    ;-)

    Mfg aven

  • Ob Rolex, Glashütte und Co. damit einverstanden sind, wenn Steve auf den Markt der Armbanduhren drängt ? :-).
    Ich muß sagen, es gibt wohl schönere Uhren die man sich ans Handgelenk schnallen kann.
    Eher etwas für Kids.

  • sieht zwar so ganz nett aus, aber ich wollte mein kopfhörerkabel nicht immer am handgelenk hängen haben

  • Na Ja, als Armbanduhr möchte ich so ein Teil nicht den ganzen Tag tragen wollen. Sieht zwar ganz nett aus, aber hübsch ist anders. Da braucht sich die Uhrenindustrie nicht zu fürchten, dann das können die nun wirklich besser. Und deren Uhren laufen mit einer Batterie auch länger als 40 Stunden!!!!!!!

  • Wenn jetzt noch Kalender und emailfunktion hinzu kommen würde, dann wäre das richtig cool. Mal kurz die Mails am Handgelenk checken.

  • Also ich Finde es genial. Klar der Akku ist früher oder später der Knackpunkt? Das laden sind wir ja gewohnt:)

    Das Armband müsst für mein Geschmack breiter sein. Wäre dann eine Überlegung wert.

    Greetz Noise

  • Wie ist das mit dem Stand-by?
    Da geht die Ihr doch nach einigen Minutens dann aus?

  • da bleibe ich aber dann doch bei meiner Pasha

  • Wusste ich, WUSSTE ICH!! ;-)
    Hatte auch schon die Idee die irgendwie an son Fossil-Uhrenband zu befestigen, dir man so einzeln kaufen kann, da werden die Uhren auch nur so eingehakt^^

  • Nur das ein 4er zu groß für das Handgelenk ist. Von daher macht der Nano schon nehr Sinn am Handgelenk :)

  • Für jüngere Leute ideal! Sieht modern aus, erfüllt seinen Zweck und wenn sich die Idee durchsetzt kann man mit der nächsten Generation bestimmt mit seinem Auto sprechen :-) Ich Fonds echt gut auch wenn ich es nicht bräuchte

  • Kann das sein das ihr nur Bein benm.at abschreibt? Nicht falsch verstehen euer Ticker ist super.. Istir nur extrem aufgefallen .

  • Herzlichen Glückwunsch zur häßligsten Uhr der Welt :)
    Da hänge ich mir lieber ne Flickflack um.

  • Iwatch ist nochmal was anderes. Das ist dann ne richtige Armbanduhr mit touchscreen.

  • Moment. Es gibt ja auch noch schwarzes Zifferblatt mit hellen Zeigern und aufm silbernen nano sieht das mit einem entsprechenden Armband bestimmt stylish aus.
    Natürlich geht das Ding in den Ruhezustand, Akku hält also länger als ihr rumjammert, ihr Nörgler. Und wie bei fast allen LED- oder LCD-wrist watches gibts die Zeitanzeige auf Knopfdruck. So what? Aber erstmal genörgelt, wie immer wenns um Apple geht. Armes Volk.
    Ich mach das auf jeden Fall, da warte ich schon lange drauf.
    Leute, wenn Ihr rummeckert, schauts Euch doch erst mal im Original an oder werdet endlich erwachsen :-)

  • Wie immer Frage ich mich: warum beruhigt sich hier keiner? Manche sehen darin einen schicken Gag, die anderen tragen es wirklich. Internet. Hauptsache die Fresse aufreißen, verzeiht die Wortwahl.

  • Oida, das wäre ideal für nen Spicker in der Schule…
    Lehrer checkts nich und wenn ich auf Notizen geh und er mich fragt was ich da mache tu ich ganz schnell Tastensperre rein und sag ich hab geschaut ob meine Uhr noch geht ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22449 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven