ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

Der iPod-Spot und Lugz

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Über die Ähnlichkeit des aktuellen iPod-Werbespots mit dem des Schuhherstellers Lugz haben wir bereits berichtet. Nun, knapp 3 Wochen später, will Lugz Apple mit einer Einstweiligen Verfügung an weiteren Ausstrahlungen des Spots hindern. Die Eminem-Werbung benutze die besten Elemente des Lugz-Spots, und dessen Rechte will ein Lugz-Sprecher mit allen juristischen Möglichkeiten Schützen. So lange wir nun auf die außergerichtliche Einigung warten, gibt es drüben bei Mac-Essentials, beide Spots noch mal zum Anschauen.

Samstag, 05. Nov 2005, 12:39 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven