Der beste Endlos-Runner schwingt sich in die Lüfte: Disney veröffentlicht “Temple Run: Oz”

Apps 7 Kommentare

Ohne Zweifel, „Temple Run“ in seinen diversen Varianten ist der Endless-Runner schlechthin. Nach den beiden kostenlosen Varianten Temple Run und Temple Run 2 sowie der zum Preis von 0,89 Euro erhältlichen Disney-Adaption Temple Run: Merida schieben die Entwickler nun eine vierte offizielle Fassung des Spiels nach.

Ebenfalls in Kooperation mit Disney ist nun das neue Temple Run: Oz zum Preis von 0,89 Euro erhältlich. Das Spiel basiert auf dem vor wenigen Wochen veröffentlichten „Temple Run 2“ und hat den Kinofilm „Die fantastische Welt von Oz“ zum Thema. Neben den üblichen schmalen und überraschungsfreudigen Wegstrecken durch verschiedene Landschaften geht ihr bei „Temple Run: Oz“ auch in die Luft, und legt einzelne Wegetappen mit einem Heißluftballon zurück.


(Direktlink zum Video)

Temple Run: Oz kommt 46 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App. Wer das Spiel noch am heutigen Dienstag lädt, bekommt laut App-Beschreibung 1500 „Gratis-Münzen“ als Bonus.

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. ist nach meinem persönlichen Empfinden nach jedoch schwieriger geworden, was ja nich unbedingt schlecht sein muss; wer kann das bestätigen??

    — dergregs
  2. ist an und für sich toll und bin auch ien großer temple run fn, aber hängt auf dem 4s vor allem in den menüs ganz schön!

    — Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13435 Artikel in den vergangenen 4563 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS