ifun.de — Apple News seit 2001. 37 883 Artikel
   

Der App Store feiert seinen ersten Geburtstag

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Apple feiert mit einer Sonderseite und Softwareempfehlungen den anstehenden einjährigen Geburtstag des App Store.

Offiziell jährt sich der Start des erfolgreichen Downloadportals am 11. Juli zum ersten Mal, wer es nicht erwarten konnte hatte allerdings auch schon am 10. Juli 2008 Zugriff durch ein Hintertürchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2009 um 08:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @PhoneCop: Häh? Per App Store? Das hier ist der 1. Geburtstag, nicht die Eröffnung des App Stores.

  • @Sebbl25:
    PhoneCop meint vor einem Jahr.
    Wie bekam man vor einem Jahr Apps auf das iPhone.
    Verstehst du?
    Vor einem Jahr kam ja auch die entsprechende Firmware raus.

  • warum machen die nicht für 1 stunde pro user den downlod frei.
    Das währe mal ein geschenk

  • klar wäre es cool, wenn man ne stunde lang kostenlos apps laden dürfte… aber Appstore ist ja sozusagen so wie ebay oder amazon… Apple bietet nur die Plattform an, wo du Apps verkauft werden können und verlangt dafür Gebühren, und die Verkäufer von den Apps haben ja nichts direkt mit Apple zu tun…

  • Zitat: warum machen die nicht für 1 stunde pro user den downlod frei.
    Das währe mal ein geschenk

    -> Weil dann die Server explodieren??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37883 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven