ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Der App Store feiert seinen ersten Geburtstag

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11
Das Bild einer Katze

Apple feiert mit einer Sonderseite und Softwareempfehlungen den anstehenden einjährigen Geburtstag des App Store.

Offiziell jährt sich der Start des erfolgreichen Downloadportals am 11. Juli zum ersten Mal, wer es nicht erwarten konnte hatte allerdings auch schon am 10. Juli 2008 Zugriff durch ein Hintertürchen.

Dienstag, 07. Jul 2009, 8:02 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie bekam man eigentlich vorher apps auf das iPhone?

  • @PhoneCop: Häh? Per App Store? Das hier ist der 1. Geburtstag, nicht die Eröffnung des App Stores.

  • @Sebbl25:
    PhoneCop meint vor einem Jahr.
    Wie bekam man vor einem Jahr Apps auf das iPhone.
    Verstehst du?
    Vor einem Jahr kam ja auch die entsprechende Firmware raus.

  • warum machen die nicht für 1 stunde pro user den downlod frei.
    Das währe mal ein geschenk

  • klar wäre es cool, wenn man ne stunde lang kostenlos apps laden dürfte… aber Appstore ist ja sozusagen so wie ebay oder amazon… Apple bietet nur die Plattform an, wo du Apps verkauft werden können und verlangt dafür Gebühren, und die Verkäufer von den Apps haben ja nichts direkt mit Apple zu tun…

  • Zitat: warum machen die nicht für 1 stunde pro user den downlod frei.
    Das währe mal ein geschenk

    -> Weil dann die Server explodieren??

  • Genau deswegen. Das ist ja gerade das tolle daran.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven