ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Der Adventure-Klassiker „Runaway: A Road Adventure“ landet im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit Runaway: A Road Adventure (4,49 Euro) hat Bulkypix einen weiteren Teil der bekannten Adventurereihe für iOS umgesetzt.

runaway

Die Handlung des ursprünglich im Jahr 2001 für Windows veröffentlichten Titels spielt vor den bereits längere Zeit verfügbaren Fortsetzungen Runaway: A Twist of Fate und Runaway: A Twist of Fate 2. Brian Basco wird als Student in eine Unfall und in der Folge in eine abwegige Geschichte, bei der sowohl ein gestohlenes Kruzifix als auch die Mafia eine Rolle spielt, verwickelt.


(Direktlink zum Video)

Wie schon die bereits für iOS veröffentlichten Titel aus der Runaway-Reihe besticht das Point-and-Click-Adventure durch ansprechende Grafik und großen Umfang. Allerdings solltet ihr in jedem Fall die Systemvoraussetzungen beachten, ihr benötigt MINDESTENS ein iPad 2, ein iPhone 4 oder einen iPod touch der 5. Generation.

Runaway: A Road Adventure kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als 1,73 GB große Universal-App. Für die Installation ist das Doppelte an freiem Speicherplatz vonnöten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2013 um 12:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der beste Teil, wie ich finde. Hab den 1. Teil damals am PC gespielt und war ziemlich begeistert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven