ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Dell disst iPod

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der US-Computerhersteller Dell hält angeblich nicht sonderlich viel vom iPod. Das Gerät sei eine alberne Modeerscheinung und man sehe nichts besonderes am derzeitigen Erfolg des iPod, schließlich gäbe es ihn bereits 3 Jahre und da wäre ein Erfolg an der Zeit und nichts Ungewöhnliches. Aha. Einer geht noch: der Dell Mensch erinnert sich auch an den Sony Walkman, den hätten damals auch alle gehabt und heute redet kein Mensch mehr davon.
Wie hieß gleich nochmal dieser iPod-Killer von Dell, der letztes Jahr groß angekündigt wude? Egal.
Es scheint die komplette iPod-Konkurrenz, vor allem große Firmen wie Dell und Microsoft, verhalten sich wie Schüler in gymnasialen Betriebswirtschaftsspiel, gar schlimmer. Anstatt den Blick nach vorne zu richten und eigene Visionen (sofern sie existieren) in neuen Produkten umzusetzen, kann man den Blick nicht von der Konkurrenz und deren Produkt wenden.

Dienstag, 18. Jan 2005, 5:17 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven