ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Dell disst iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der US-Computerhersteller Dell hält angeblich nicht sonderlich viel vom iPod. Das Gerät sei eine alberne Modeerscheinung und man sehe nichts besonderes am derzeitigen Erfolg des iPod, schließlich gäbe es ihn bereits 3 Jahre und da wäre ein Erfolg an der Zeit und nichts Ungewöhnliches. Aha. Einer geht noch: der Dell Mensch erinnert sich auch an den Sony Walkman, den hätten damals auch alle gehabt und heute redet kein Mensch mehr davon.
Wie hieß gleich nochmal dieser iPod-Killer von Dell, der letztes Jahr groß angekündigt wude? Egal.
Es scheint die komplette iPod-Konkurrenz, vor allem große Firmen wie Dell und Microsoft, verhalten sich wie Schüler in gymnasialen Betriebswirtschaftsspiel, gar schlimmer. Anstatt den Blick nach vorne zu richten und eigene Visionen (sofern sie existieren) in neuen Produkten umzusetzen, kann man den Blick nicht von der Konkurrenz und deren Produkt wenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2005 um 05:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert