ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Deko für das Event am Mittwoch: Überdimensionales Apple-Logo mit bunten Farbtupfern

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Am Mittwoch präsentiert Apple in San Francisco das neue iPad, daran gibt es wohl keine Zweifel mehr. Gleich in der Nacht nach der Ankündigung begannen Arbeiter damit, am Ort der Veranstaltung ein großes Apple-Logo umrahmt von Farbtupfern anzubringen. Flickr-Nutzer Kiel hat zwei ansprechende Aufnahmen der nun fertig dekorierten Fassade des Yerba-Buena-Zentrums veröffentlicht, euren Spekulationen anlässlich des ausgesprochen farbenfrohen Motivs dürft ihr in den Kommentaren freien Lauf lassen.

Apple hat in dem Veranstaltungszentrum in San Francisco bereits diverse Produkte vorgestellt und dekoriert die Fassade des Gebäudes traditionell sehr aufwändig. Über diesen Flickr-Link findet ihr die entsprechenden Fotos aus den letzten Jahren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2011 um 12:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • iPad in vers. Farben wie bei den iPods? Oder doch n besseres Display für das iPad?

  • Haben die farbpunkte eine Bedeutung? Evtl das iPad in vielen verschiedenen Farben?

  • Vielleicht wir Apple allgemein bunter Farbauswahl Device-übergreifend? Oder Nenas „99 Luftballons“ jetzt gratis auf iTunes (Wär ja mal wieder Zeit für nen iTunes-„a day you will remember“-Flop ;-D).

  • @iStephone: bevor Apple nochmals so einen Stuss wie mit dem lächerlichen beatles Tag durchzieht glaube ich sogar wher das Apple Brushes kauft und ins iOS integriert. Allerdings spricht einfach sehr viel für die neue Farbpalette des iPads… In Verbindung zu den 20% leichter Gerüchten wirds dann wohl einfach eine bunte Plastikhülle im iPad 2 werden :(

  • Sieht aus als würde das AppleLogo zu PacMan mutieren und nun fressen…daher meine Vermutung in Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit.
    1) PacMan wird neuer CEO
    2) Apple verlegt den Sitz von Cupertino in die Karnevalhauptstadt Rio
    3)Das iPad bekommt tatsächlich ein Konfettistanzer wie „Bildungsträger“ vermutet
    4) das iPad wird nun auch für die Gay-Community produziert (Danke C.L.) der Schirmherr Steve Jobs wird mit Disney zusammen zukünftig aktiv dafür auf Gay-Festivals wie den CSD werben
    5)Apple gibt bekannt sich der dunklen Seite der Macht zugewandt zu haben.
    6) Apple uns M&M oder evt. auch Smarties werden zukünftig enger zusammenarbeiten und so aus dem iPad eine Konkurrenz zu dem erfolgreichen PEZ-Spender entwickeln um hier den Markt aufzuwirbeln.

  • Super Super Ich wollte ich könnte dabei sein nur fehlt mir leider das…

  • Na viele tolle Farben, entgegen aller Aussagen gibt’s doch ein unwahrscheinlich unglaublich tolles besseres Display bei iPad 2 X3

  • Ich denk, die machen einen auf „das ipad feiert 1.Geburtstag“… Konfetti zur Geburtstagsparty…

  • Schnuffelinchen

    Die Kommentare hier sind immer das Beste!!! :-D Danke dafür!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven