ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Deine Musik im Web: iPod Music Index

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein bißchen umständlich ist die Installation des iPod Music Index schon. So bedarf es einen Zwischenschritt über Winamp und Microsofts Excel um die benötigten Informationen passend aufzubereiten. Macht man sich aber einmal die Mühe so bekommt man, Webspace und PHP-Integration vorausgesetzt, eine nette, interaktive Datenbank mit dem Inhalt des eigenen iPods. Der iPod Music Index ist kostenlos und läßt sich, wie in dieser Demo, einfach durchsuchen. Weniger anspruchsvoll uns schöner designt geht es mit Tunes2HTML.

Donnerstag, 22. Jun 2006, 12:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven