ifun.de — Apple News seit 2001. 19 368 Artikel
   

Deezer App-Update und „Drei ???“-Rekord – Amazon Prime Video Guide

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Seit dem 1. April ist die Hörspielreihe „Die drei ???“ über alle gängigen Streaming-Portale verfügbar. Deezer vermeldet diesbezüglich nun einen Rekord: Noch nie zuvor hat ein Künstler in so kurzer Zeit für eine Million abgerufener Streams gesorgt.

Zum Start wurden 10 Folgen aus der Hörspielreihe freigegeben. Jeden Freitag sollen nun fünf weitere Folgen hinzukommen, sodass bis Jahresende der komplette Audiokatalog der „Drei ???“ über die Streamingdienste abrufbar ist.

Deezer-App verbessert

Die iOS-App von Deezer ist neu in Version 6.1.0 verfügbar. Das Update soll unter anderem Probleme beim Hören der persönlichen Musikempfehlungen „Flow“ ausmerzen. Zuvor kam es hier zu unerwünschten Wiederholungen, teils wurden auch Teile von Hörspielen eingestreut.

deezer-700

Mit einem Premium+-Abo findet ihr nun die neue Einstellungsoption „Kompakt“ für die Soundqualität. Bei Bedarf könnt ihr damit bewirken, dass die Streams weniger Zwischenspeicher benötigen und schneller laden.

Deezer lässt sich mit Werbeeinblendungen auch kostenlos nutzen. Hervorzuheben ist hier die iPad-Unterstützung. Auf dem Tablet könnt ihr im Gegensatz zum iPhone auch gezielt Songs, Wiedergabelisten oder Hörbücher ohne Shuffle-Modus hören.

Amazon Prime Video Guide als Diagramm

Kennt ihr den Prime Video Guide von Amazon? Die Übersicht hält euch über die aktuell im Rahmen einer Prime-Mitgliedschaft verfügbaren TV-Serien auf dem Laufenden. Ihr könnt nach Genre, Schauspieler, Regisseuren oder auch Bewertungen sortieren.

Schaut euch ergänzend dazu mal die Grafik hier im Vollformat an. Mithilfe dieser grafischen Umsetzung des Prime Video Guide findet ihr spielerisch zur nächsten Serie.

PrimeVideoGuide

Danke Janessa!

Donnerstag, 07. Apr 2016, 17:47 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wann zieht Amazon nach mit den drei ???
    Wäre schön wenn ich die da auch hören könnte

  • Zu erwähnen wäre, dass Apple Music voll ist mit Folgen von den drei ???.

  • Es gibt auch Menschen, die mit Die ??? nichts anfangen können und sich langsam fragen warum Die ??? andauernd so promotet werden!

  • Tom von der Isar

    Mist. Schon fast alles gesehen. Ich schau zu viel Prime oder ich sollte für die Arbeiten. Hm? ;)

  • Ein Serienguide der „Under the Dome“ empfiehlt ist grundsätzlich nicht ernst zu nehmen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19368 Artikel in den vergangenen 5526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven