ifun.de — Apple News seit 2001. 22 440 Artikel
   

Rennspielklassiker Death Rally für iPhone und iPad erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Der 90er-Jahre-Rennklassiker „Death Rally“ ist in einer Neuauflage für iOS erschienen: Ihr steuert euren Wagen aus der Vogelperspektive und versucht am besten gar nicht erst, das Rennen mit Fahrkünsten zu gewinnen sondern schaltet statt dessen gezielt eure Kontrahenten aus. Für besseres Gelingen könnt ihr mit dem Erlös gewonnener Rennen nicht nur bessere Fahrzeuge kaufen, sondern diese auch mit allerlei Waffen und Sabotageinstrumenten ausstatten.

„Death Rally“ ist als Universal-App zum Preis von 3,99 Euro im App Store erhältlich. Aufgepasst: Ihr braucht mindestens einen iPod touch 3 mit 32 oder 64 GB Speicher oder ein iPhone 3 GS, zudem ist die App für beide iPad-Generationen optimiert.

Donnerstag, 31. Mrz 2011, 17:45 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da schmerzt der Daumen (-;

    Geiles Spiel

    • Aber spielt nicht MARATHON CHALLENGE (orange).
      Das hat 42 LAPS. OHNE WAFFEN !!!
      Sonst würde ich eben jeden bis ca. Lap5-10 PLATT machen..

      ADVERSARY CHALLENGE:
      OneOnOne
      Ja nicht hinter den Helmfahrer er schiesst dich mit Raketen platt.

      Ich weiss nicht ob mein Daumen ohne Schutzfolie weniger Schmerzen würde (wohl weniger Reibung) aber das ist krank !!!!

      UIm links die 100% zu erreichen muss man alle Waffen und alle Features der Autos bis zum höchsten aufpimpen.

      SNIPER dauert ewig zum PIMPEN.
      Ich hab jetzt 96%.

      Rechts kommt dann irgendwann:
      TEADY RACER etc.

  • Ehm also auf dem iPhone 4 4.3 16gb

    Läuft das Spiel ???

  • Hey, super Tipp! Danke an das iFun – Team!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22440 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven