ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Dateisortiermaschine: Big Mean Folder Machine schafft Ordnung auf dem Mac

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mac-Besitzer sollten schnell mal einen Blick auf die Big Mean Folder Machine werfen. Die sonst 13,99 Euro teure App lässt sich momentan für nur 89 Cent laden und leistet beinahe unbezahlbare Dienste beim Sortieren größerer Dateimengen.

bmfm

Beispiel 1 wäre die Sortierung von Fotosammlungen. Mit nur wenigen Klicks könnt ihr eure Bilder in eine hierarchische Verzeichnisstruktur packen, die Kriterien für die Sortierung legt ihr hierbei völlig frei fest.

Beispiel 2 ist die Musiksammlung. Nehmt an, ihr habt einen Haufen MP3s und wollt diesen irgendwie sortieren, ohne alle Songs einzeln durchzuhören. BMFM liest die ID-Tags und kann die Dateien anhand dieser in Verzeichnisse packen.

Aber die App macht sich dank der flexiblen Anwendungsmöglichkeiten auch in unzähligen weiteren Situationen bezahlt. Zum regulären Preis ist Big Mean Folder Machine sicherlich nur dann eine Option, wenn der konkrete Bedarf besteht. Solange das Programm allerdings für 89 Cent verfügbar ist, schadet der „Kauf auf Vorrat“ mit Sicherheit nicht. Früher oder später kommt der Tag, an dem euch das Programm eine Menge Zeit erspart.

Bitte prüft vor dem Kauf den angezeigten Preis, das Sonderangebot ist nur sehr kurze Zeit gültig. (Danke Ralf)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2013 um 10:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Max Egon Mutschler

    Für Ordnung und hilfreiche Unterstützung bin ich bereit, eine angemessene Aufwendung zu
    tätigen.

  • Mal sehen ob das Tool wirklich so mächtig ist. Werde gleich mal Feedback geben!

  • Vor erscheinen von Mavericks sollte man sich zurück halten denn es könnten einige Funktionen schon drin sein

  • Das Programm ist ganz nett. Wer jedoch ohnehin darauf achtet seine Dateistruktur zu pflegen, der benötigt es m. E. nicht. Für Musik bietet itunes die Möglichkeit die Musik alphabetisch zu sortieren. Für Bilder finde ich das Programm gelungen. Aber wie schon gesagt, bei 0,89 Euro kann man gerne kaufen.

  • Schade das man keine Deutsche Anleitung für das Programm findet!
    Es ist mit Sicherheit nicht schlecht aber wie soll ich damit umgehen wenn ich es aus Sprachgründen nicht bedienen kann?
    Empfelung nur ein Stern da nur in Englisch!

  • Ich sehe den Mehrwert irgendwie nicht… Fotos -> iPhoto, Musik -> iTunes, Alle möglichen Daten -> doo. Was ist nun bitte der Mehrwert genau dieser App?

  • Was kann das Tool, was ich mit dem Automator nicht auch hinbekomme?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven