ifun.de — Apple News seit 2001. 22 455 Artikel
   

Das kommt dir bekannt vor? Apple-Produkte als Mash-up

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Ein Retro-iPad mit Schwarzweiß-Bildschirm oder ein iPhone passend zu den alten, bonbonfarbenen iMacs? Für Mike Donovan kein Problem. Der Designer kreiert im Bildbearbeitungsprogramm verblüffend ansprechende, aber leider völlig fiktive Apple-Produkte.

500

Neben den oben abgebildeten Konzeptzeichnungen für ein „iPhone G3“ hat er beispielsweise ein iPad aus Apples Ur-Tablet Newton und Apple-Classic-Elementen zusammengemischt und sich Apples alter Spielkonsole Pippin angenommen, ihr den Farbbildschirm des iPhone 3G und iOS 7 als Betriebssystem verpasst. (via Cult of Mac)

700

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:01 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat was. Würde ich eher als iPod Nano sehen.

  • Verblüffend ansprechend? Für mich eher abschreckend misslungen.

    • Dir ist schon klar das es an die Zeit als die eigentlichen Produkte erhältlich waren angepasst würde.

      Als die bunten iMacs erhältlich waren, gab es halt sehr viele eckige Handys.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22455 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven