ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

„Das ist mein Auto“: Technik für Kinder ab 4

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit „Das ist mein Auto“ haben hat das Entwicklerstudio urbn pockets nach „Das ist mein Körper“ die zweite iOS-App in ihrer Wissensreihe für Kinder im Grundschulalter vorgestellt.

500

Die App erklärt mit mehr als 100 Illustrationen und von Kindern vorgelesenen Texten die Technik rund um das Auto. Die Kinder werden dabei zum Mitspielen animiert und können ihr Auto beispielsweise frei gestalten oder müssen kleinere Aufgaben wir beispielsweise einen Reifenwechsel erledigen. Die App lässt sich auch ohne Lesekenntnisse nutzen, da alle grundlegenden Informationen grafisch dargestellt sind oder vorgelesen werden. Für fortgeschrittene Kinder bietet die App verschiedene Zusatztexte und Infos.

auto

Das ist mein Auto“ lässt sich zum Preis von 2,99 Euro für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert laden und verzichtet komplett auf In-App-Käufe. Die Dateigröße beim Download beträgt 98 MB.

App Icon
Das ist mein Auto -
urbn pockets
2,99 €
104.7MB
Montag, 18. Aug 2014, 11:59 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Das ist mein Fahrrad“ wäre cooler!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5454 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven