ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Das ifun-Team wünscht Frohe Weihnachten!

Artikel auf Mastodon teilen.
169 Kommentare 169

Ein weiteres Jahr neigt sich langsam dem Ende zu – inzwischen sind es mehr als neun Jahre, die wie euch an dieser Stelle mit aktuellen Meldungen und Tipps rund um den iPod und dessen Geschwister iPad und iPhone versorgen. Wie gewohnt machen wir den Laden auch in diesem Jahr nicht zu über Weihnachten, gehen es nur einen Tick ruhiger an. Ihr könnt euch aber wie immer darauf verlassen, dass ihr nichts verpassen werdet.

Unter anderem halten wir euch natürlich auch über die am 26. Dezember anlaufende iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ auf dem Laufenden. Freut euch schon mal auf ein paar nette Downloads: Videos, Musik und Apps, für die Leseratten wird auch ein E-Book dabei sein. Darüber hinaus haben wir in den nächsten Tagen ebenfalls ein paar Verlosungen geplant. Am besten zieht ihr euch (sofern noch nicht geschehen) unsere erst gestern mit ein paar kleineren Fehlerbehebungen auf Version 3.0.2 aktualisierte ifun|news-App.

Ein dickes Dankeschön noch von uns für eure regen Besuche und die aktive Teilnahme im Forum und den Kommentaren! Vielen Dank auch für all die Tipps die uns tagtäglich erreichen – vor allem auch mal an all jene, deren Einsendungen wir nicht berücksichtigen konnten oder gar übersehen, vergessen oder sonstwas haben … war keine Absicht!

So, und jetzt wünschen wir euch erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest! Freut euch am Schnee und an den Geschenken, falls ihr heute noch unterwegs seid, passt auf euch auf und kommt gut an!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2010 um 11:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    169 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke. Auch euch Frohe Weihnachten und danke fuer die tollen News das ganze Jahr über!

  • Wünsch ich Euch auch und bleibt so wie Ihr seid…. Fetten Respekt für Eure perfekte Arbeit.

    Lg

  • Euch auch
    Danke für dieses tolle Jahr mit euch und danke für die 3.0!!

  • Euch auch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Weiter so. Ihr macht das toll….

  • Gleichfalls, und lasst euch schön mit iPad’s und co beschenken ;)

  • Euch auch frohe Weinachten und ein paar ganz ruhige erholsame Tage.

  • Vielen Dank…

    Wünsche Euch das selbige…
    Macht weiter so.

    Grüßle

  • Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Danke für die tollen News und Aktionen. Allen weiteren mitlesenden wünsche ich ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen

  • Ich wünsche Euch und allen begeisterten Lesern auch ein frohes Fest. Lasst es Euch gut gehen und vielen Dank für eure super Berichte.

  • Euch auch :) für eure Leistung hier gibt’s sicher extra Geschenke vom roten Mann :)

  • Danke für die gute Infoarbeit.
    Alles Gute auch fürs neue Jahr

  • Ich wūnsche Euch auch schöne Feiertage! Danke für Euren Einsatz. Ihr macht einen tollen Job.

  • An das ifun Team,danke für eure tolle Arbeit das ganze Jahr über.danke für die weihnachts Grüße die ich hiermit erwiderte und euch frohe Weihnachten wünsche!!

  • Vielen lieben dank :-).
    Wünsche euch auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!
    Macht weiter so.
    MfG

  • Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
    Danke für die tollen und informativen Beiträge in der Vergangenheit! Ihr seid einfach unschlagbar!!!
    Herzliche Grüße

  • Ich instalier das update nicht, vllt geht der iPod Touch dann wieder nicht…

    Trotzdem schöne Weihnachten

  • Liebes ifun-Team ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten. Vielen Dank für die tollen aktuellen Infos zu iPhone. Macht weiter so. Ist eine echt Klasse App. Grüße Raffley

  • Vielen Dank!
    Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!

  • Yeah euch auch alles gute…*noch 9 Stunden bis ich mein iPhone 4 inner Hand halte*

  • Danke. Ihr seid super, weiter so!
    Euch natürlich auch frohe Weihnachten!

  • Vielen dank wünsch ich euch auch!

    Und natürlich auch allen Lesern :)

  • Frank.Schöttke

    Ich wünsche Euch schôöööööne und besinnliche Feiertage !

  • Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch auch. Und vielen Dank für eure ständigen Mühen

  • Danke!
    Auch Euch schöne Weihnachten Gesundheit und Glück im Neuem Jahr 2011!

  • VIelen Dank euch auch:)
    Ich wüsste nicht mehr was ich ohne euch machen soll..
    Weiter so:)

  • Danke schön! Wünsch ich Euch auch. Ihr macht einen tollen Job!

  • Das wünschen wir euch auch… Danke für all die tollen Tipps – gesegnete Festtage

  • Danke! Das gleiche wünsch ich euch.
    Tolle News und tolles App habt Ihr!

  • Lorenz Fynn Hendrik R.

    Mal ganz ehrlich.. Ihr seit welche der Besten, durch euch gibt es so viele News und Storys rund um das Appleuseing

    Ich und mein iPhone 4G lieben euch und wünschen euch auch gesegnete Weihnacht :)

  • Euch und Euren Familie und Angehörigen auch ein schönes Weihnachten.

    Gruß
    The John Doe

  • Ihr macht einen super Job, macht weiter so. Ich wünsche dem Team von iFun und Allen hier im Forum eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

  • Macht weiter so ich freu mich immer auf die push benachrichtigungen. :)

  • Ihr leistet echt tolle Arbeit, ifun-Team!
    Frohe Weihnachten, euch allen, auch wenn erst morgen Weihnachten ist! :)

  • Crevettenspiess
  • Ich wünsche euch auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Nochmal vielen Dank für euer Angagement für diese App.! Die ist einfach Spitze.

    Viele grüße:
    Jan

  • Wünsche Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Ohne euch wäre die iPhone/iPad/iPod Welt nicht so schön, danke nochmals für die vielen News das ganze Jahr.

    Gruß Mario

  • Hej! Euch allen ein Frohes Fest und schöne Bescherung!
    Freue mich schon auf die Tipps im neuen Jahr

  • Euch auch und vielen Dank für den tollen Service über das ganze Jahr! Mein iPhone macht durch euch noch viel mehr Spaß!

  • Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!! Macht weiter so! :) Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Danke schön. Euch und euren Lieben auch frohe Weihnachten :)

  • …..es ist ja alles gesagt! Vielen Dank ifun Team !!! Euch allen friedliche und gesunde Weihnachten. Lasst Euer iSpielzeug mal liegen und kümmert Euch um Eure Kinder, Partner, Familie & Freunde. Erst später erkennt man, wie kostbar heutige Momente sind….

  • Das wünsche ich euch ebenfalls und DANKE für eure Arbeit!

  • Diesen Dank gebe ich gerne wieder zurück. Ihr leistet jeden Tag eine unglaublich tolle Arbeit. Ich gönne euch diese Pause gerne. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ifun Team :D

  • Auch Euch ein frohe Fest und vielen Dank für die Massen an kurzweiligen News in 2010.

  • Danke euch auch frohe Weihnachten!

    Super Arbeit die ihr da macht, und danke für die vielen Infos. :-)

  • Danke Schön

    Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten :-)

    Felix

  • Besten dank!

    Euch auch, ein frohes fest!

    Macht weiter so….

  • Dankeschön und das wünsche ich Euch gleichfalls… Ihr seid super und macht weiter so…

    Bis bald… LG Daniel ;-)

  • Wtf, the hell is frozen, mal keine Flames und Disses hier :)

    Frohe Weihnachten euch allen

  • Von mir auch alles Gute für Euch und Euren Anhang zu Weihnachten auch viele Geschenke habt ihr verdient.

  • Feliz Navidad
    (ich tue jetzt einfach so als könnte ich Spanisch)

  • Das wünsche ich Euch auch… macht weiter so. Ihr seit Klasse.

  • @ iFun-Team – und ihr lehnt euch wenigst mal Weihnachten
    zurück! Ohne wiederworte ;)

  • Danke für die tolle Arbeit das ganze Jahr über! Gönnt euch mal ein paar ruhige Stunden!!! Frohes Fest euch allen!!!

  • Ich wünsche dem Team von I Fun und natürlich auch allen
    Apple verrückten ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Seit
    schön lieb… Es ist Weihnachten…

  • Dem Team ein schönes Weihnachtsfest, danke für Top Infos

  • Super Team, schnelle News kommt ein irgendwie vor als wär die Seite von Apple direkt.
    Frohe Weihnachten dem Team und allen iFun Usern

    Grus Philipp

  • Euch auch!Ohne eure App wär mein iPhone nur halb so viel
    wert!Vieeeeeeeelen Dank!Auf euch 

  • kann es kaum glaubrn das es euch schon 9 jahre gibt.
    ich kenn euch erst seit meinem ersten iphone 2007/2008.
    und 2009 habt ihr dann sogar noch ein app rausgebracht( was übrigens das schönste layout hatte).
    dafür das ihr mir seit knapp 4 Jahren immer treu wart wünsche ich euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.ich hoffe ihr habt in der zukunft noch viel erfolg.

  • Ich wünsche euch und euren Familien auch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Ihr seid die Besten!Macht weiter so!!!
    

  • Danke, auch euch ein frohes Fest und ruhige Tage mit der Family.

  • Dem ganzen Team frohe Weihnachten!
    Und Danke für die viele tolle Arbeit im laufenden Jahr…

  • Vielen Dank.
    Auch ich wünsche euch ein besinnliches Fest.

  • Euch Auch und danke für alles was ihr geleistet habt!!!!

  • Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012!

    …und ans iFun Team: Danke für alles und weiter so! :)

  • Danke ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest  

  • Frohes Fest und danke für die tollen News jeden Tag 

  • Danke für euch auch. 
    Und vielen dank für die News und Recherchen von euch. 

  • Frohe Weihnachten!! 

  • Dem ganzen Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weter so ihr seit Spitze

  • Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Ohne das ifun-Team wäre ich schon oftmals aufgeschmissen gewesen!
    Die App benutze ich jeden Tag!

    Vielen Dank!
    Klaus-Peter

  • Ja gleichfalls, und vielen dank für die. ganzen tipps und tricks….

    -Smalls!

  • Es ist mir Jetzt völlig egal, dass es niemanden von euch interessiert, aber ich hab ein verdammtes Ticket für die CeBit 2011 bekommen *yeeeha*

    Wünsche euch allen ein frohes Fest, feiert schön und genießt die freie Zeit

  • Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, macht weiter so!!!

  • Von mir auch grüße…. Aber was anderes, woher kann man die
    Apple-Christbaumkugel bekommen? Die würde sich ja mal sowas von gut
    an einem Baum machen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven