ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel
   

Das ifun-Team wünscht frohe Weihnachten!

Artikel auf Mastodon teilen.
149 Kommentare 149

Als wir 2001 mit einer kleinen Webseite zum damals brandneu vorgestellten iPod angefangen haben, hätten wir uns nicht träumen lassen, dass wir ein gutes Jahrzehnt später immer noch, und zudem mit derart großem Erfolg dabei sind.

Dafür zunächst einmal ein dickes Dankeschön an euch alle! Ohne euer stetiges Feedback, das wohltuende Lob und auch die konstruktive Kritik, hätte das alles nicht halb so viel Spaß gemacht.

Wie schon all die Jahre zuvor werden wir euch auch diesmal wieder ohne Pause mit aktuellen Infos und Tipps versorgen. Wir lassen es über die Feiertage halt ein Stück ruhiger angehen, verpassen werdet ihr aber definitiv nichts.

Natürlich halten wir euch über die am 2. Weihnachtsfeiertag anlaufende iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ und andere Angebote auf dem Laufenden. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon auf ein paar kostenlose Downloads – Apps, Musik, Videos, und auch E-Books – freuen. Falls ihr über die Feiertage weniger am Rechner seid, installiert ihr euch am besten unsere kostenlose ifun News-App. Damit könnt ihr euch per Push-Nachricht über neue Meldungen auf ifun.de und iphone-ticker.de informieren lassen.

Aber jetzt wünschen wir euch erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Geschenken, leckerem Essen und allem was sonst noch dazu gehört – viel Spaß und herzliche Grüße an euch alle!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2012 um 16:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    149 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Daniels iPhone 4S 64GB
  • Euch auch frohe Weihnachten und danke für die vielen Artikel ;)

  • Für Euch auch. Wie immer vielen Dank!
    Frohe Weihnachten!

  • Wünschen wir euch auch!
    Schöne Grüße vom GCHB.de Team :)

  • Das Gleiche zurück. Bleibt wie ihr seid, ihr seid spitze

  • Frohe Weihnachten und bleibt uns noch sehr lange erhalten….

  • Euch auch. Vielen Dank für die vielen guten Tipps über das Jahr!!

  • Danke euch auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ;)
    Weiter so

  • Ja, euch im speziellen und auch der ganzen Apple Gemeinschaft fröhliche iWeihnachten!

  • Vielen Dank! Euch auch frohe Weihnachten. Macht noch lange so weiter ;)

  • Dank’schön & euch selbstverständlich ebenfalls ein frohes Fest ! :))

  • Danke! Euch ich ein frohes Weihnachtsfest. Dank IFun App auf dem iPhone bin ich ja immer gut informiert!

  • Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest ! Und vielen Dank für die zahlreichen und fast immer interessanten News…

  • Vielen Dank liebes iFun-Team. Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtsfeiertage

  • Danke, ebenso! Von allen Info-Apps seid ihr die schnellsten, kompetentesten und seriösesten! Immer weiter so, man merkt euch den Spaß an der Sache eben an ;)

  • euch auch!
    und allen die heute nacht auch arbeiten müssen!

  • Ebenfalls ein paar ruhige und schöne Feiertage und vielen Dank für die unzähligen Tipps!

  • Wünsche ich Euch und Euren lieben auch – Frohe Weihnachten!

  • Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest.
    Danke, dass es Euch gibt und Ihr soviel Energie in diese wunderbare informative Seite steckt.

  • Ich wünsche dem ifun-Team Frohe Weihnachten, vielen Dank für die tolle Arbeit!

  • Euch und Allen Anwesenden hier natürlich ein
    schönes & erholsames Weihnachtsfest

  • frohe weihnachten. lasst euch beschenken vergesst nicht das beste ist beisammen zusein

  • Danke gleichfalls, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch!

  • Euch auch ein Frohes Fest und vielen Dank. Ihr seit Spitze

  • Euch auch Frohe Weihnachten!
    Ihr seid einfach KLASSE!!! :-)

  • Wo bekommt man die hübsche Apple Weihnachtskugel her? Must have

  • Danke fürs 2012, wünsche euch Frohe Festtage und ein stressfreies 2013.

  • Ihr Lieben!!!

    Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft, ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute!

    Herzliche Grüße von Peter

  • Euch natürlich auch die herrlichsten Weihnachten. Macht weiter so. :)

  • Ich euch auch!! Lasst es euch gut gehen über die Feiertage!

  • Danke, das wünsche ich Euch auch. Macht weiter so, und ändert nichts. ;-)

  • Danke !!!! An alle ein besinnliches Fest und dann nen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!!
    Danke

    MfG Olli

  • Tobias Wittchen

    Vielen Dank, euch auch! Ihr reit euch in meinen Augen nahtlos in die Reihe der „Großen“ wie 9to5mac, Engadget und Macrumors ein

  • Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest! Macht weiter so, alles bestens

  • Danke Euch auch ein Frohes Fest. Ihr macht nen tollen Job Danke Leuts

  • Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Festtage an das ifun-Team mit bestem Dank für Eure Arbeit

  • Frohe Weihnachten euch auch! :)))
    Lasst es euch gut gehen..:)

  • Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

  • Wünsche euch auch frohes fest und danke für alles ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!

  • Euch ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

  • Euch auch! Und macht 2013 so weiter wie 2012 aufgehört hat! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr m.M.n. Super Berichterstattung!

  • Ho ho ho…Frohes Fest und tolle Feiertage euch. Auf das die kommenden Jahre genauso unterhaltsam sind…

  • jedes jahr immer wieder die gleiche schose ;-)
    dann noch diese geschenkeflut, von den ads dafür gar nicht zu reden …
    und hier schlagen die vielen igadget-newbies auf … denen wir alle jahre wieder gerne weiterhelfen, seien es die admins & mods (fetten dank an das team) und auch eine vielzahl von hilfsbereiten usern, ohne die es hier (und unterm tannenbaum) recht mau aussehen würde.

    mal sehen, wie sich die userzahlen danach entwickeln, ich kann mich gut erinnern an noch im unteren bereich 4stellige userzahlen …

  • Lieben Gruß aus dem Sauerland und frohe Weihnachten an Eich alle. ;)

  • Danke, Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen.

  • Danke für den Gruß! Euch ruhige tage, Erholung und bis 2013!

  • recht herzlichen dank, und ich wünsche auch frohe und besinnliche Feiertage.

  • Frohes Fest und schöne Feiertage, bin seit Anfang an hier dabei und die Entwicklung bie euch ist wirklich super, tägliche Anlaufstelle!

  • Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten an das Team und auch an meine spezielle Kommentartoren-Freunde. Ich mein es doch nie böse ;)

  • Danke, gleichfalls!!
    Mann, bin ich froh, das es Euch auch nach dem Weltuntergang noch gibt! ;-)

  • Jetzt mal ehrlich, ihr macht einen tollen Job, alle Infos rund um Apple sind gut gemeint, aber was brauch ich eigentlich? Habe iPhone 4S , bin bis auf Akku Laufzeit seit iOS 6 zufrieden, habe iPad 3, macht alle Dinge perfekt und mein Mac von 08/10 hat sogar noch ein DVD Laufwerk. Also, was brauch ich mehr? Habe mir sogar Pages runter geladen und bin über die Synchromöglichkeiten mit iOS sehr zufrieden! Also, bin ein zufriedener Apple User und lass mich von den Entwicklungen nicht mehr verrückt machen…. In diesem Sinne frohe Weihnachten 2012

  • Dem Team ebenfalls ein geruhsames Weihnachtsfest und vielen Dank für euere Arbeit die ihr für uns leistet.
    Danke !

  • Euch auch!!!!!! Ihr seit grossartig!!! Gruss aus der schweiz

  • Good Job Jungs, Merry X-mas & Peaceful Happy New Year ;-)

  • Frohe Weihnachten Euch allen und ein großes DANKESCHÖN an das tolle iFun- Team!!!

  • Frohe Weihnachten. Ihr seid ein „must have“ auf jedem iPhone und iPad. Macht weiter so.

  • Euch auch noch frohe Weihnachten!!!
    Danke, dass es euch gibt und danke für die tolle Arbeit, die ihr macht. Macht unbedingt weiter so!!!!! ;-)
    Ihr seid die Besten!!!

  • Euch auch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage!
    Macht auf jeden Fall weiter so! :)

  • Vielen Dank für die Mühe die wir Euch machen durften!!
    Frohe Weihnachten und ein tolles 2013!

  • Klasse Christbaum Kugel!
    Danke Euch und Allen auch alles Liebe, zeigt sie auch gern her ;)
    Liebe Grüsse von der Isar, Tom

  • Dem Team und dessen Familien auch ein fröhlihes Fest. Danke für die ganze Arbeit, die hinter iFun steckt!

  • …wenn ich nur wüsste, wo man diese coolen APPLE-WEINACHTSKUGELN kaufen könnnte…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven