Das ifun-Team wünscht frohe Weihnachten!

149 Kommentare

Als wir 2001 mit einer kleinen Webseite zum damals brandneu vorgestellten iPod angefangen haben, hätten wir uns nicht träumen lassen, dass wir ein gutes Jahrzehnt später immer noch, und zudem mit derart großem Erfolg dabei sind.

Dafür zunächst einmal ein dickes Dankeschön an euch alle! Ohne euer stetiges Feedback, das wohltuende Lob und auch die konstruktive Kritik, hätte das alles nicht halb so viel Spaß gemacht.

Wie schon all die Jahre zuvor werden wir euch auch diesmal wieder ohne Pause mit aktuellen Infos und Tipps versorgen. Wir lassen es über die Feiertage halt ein Stück ruhiger angehen, verpassen werdet ihr aber definitiv nichts.

Natürlich halten wir euch über die am 2. Weihnachtsfeiertag anlaufende iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ und andere Angebote auf dem Laufenden. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon auf ein paar kostenlose Downloads – Apps, Musik, Videos, und auch E-Books – freuen. Falls ihr über die Feiertage weniger am Rechner seid, installiert ihr euch am besten unsere kostenlose ifun News-App. Damit könnt ihr euch per Push-Nachricht über neue Meldungen auf ifun.de und iphone-ticker.de informieren lassen.

Aber jetzt wünschen wir euch erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Geschenken, leckerem Essen und allem was sonst noch dazu gehört – viel Spaß und herzliche Grüße an euch alle!

Autor

Tags: ifun  
Diskussion 149 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Danke! Euch ich ein frohes Weihnachtsfest. Dank IFun App auf dem iPhone bin ich ja immer gut informiert!

    — Thomas
  2. Danke, ebenso! Von allen Info-Apps seid ihr die schnellsten, kompetentesten und seriösesten! Immer weiter so, man merkt euch den Spaß an der Sache eben an ;)

    — madog
      • Kopieren und bei Einstellungen Allgemein – Tastatur in die Kurzbefehle eintragen. Wird auf allen iOS und OSX Geräten angezeigt.

        — Daniel
  3. Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest.
    Danke, dass es Euch gibt und Ihr soviel Energie in diese wunderbare informative Seite steckt.

    — Michael Jäger
  4. Ihr Lieben!!!

    Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft, ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute!

    Herzliche Grüße von Peter

    — Peter
  5. Vielen Dank, euch auch! Ihr reit euch in meinen Augen nahtlos in die Reihe der “Großen” wie 9to5mac, Engadget und Macrumors ein

    — Tobias Wittchen
  6. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.

    — Wolfi
  7. Euch auch! Und macht 2013 so weiter wie 2012 aufgehört hat! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr m.M.n. Super Berichterstattung!

    — Firewater
  8. Ho ho ho…Frohes Fest und tolle Feiertage euch. Auf das die kommenden Jahre genauso unterhaltsam sind…

    — join
  9. jedes jahr immer wieder die gleiche schose ;-)
    dann noch diese geschenkeflut, von den ads dafür gar nicht zu reden …
    und hier schlagen die vielen igadget-newbies auf … denen wir alle jahre wieder gerne weiterhelfen, seien es die admins & mods (fetten dank an das team) und auch eine vielzahl von hilfsbereiten usern, ohne die es hier (und unterm tannenbaum) recht mau aussehen würde.

    mal sehen, wie sich die userzahlen danach entwickeln, ich kann mich gut erinnern an noch im unteren bereich 4stellige userzahlen …

    — zar
  10. Frohes Fest und schöne Feiertage, bin seit Anfang an hier dabei und die Entwicklung bie euch ist wirklich super, tägliche Anlaufstelle!

    — Maulwurff
  11. Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten an das Team und auch an meine spezielle Kommentartoren-Freunde. Ich mein es doch nie böse ;)

    — George
  12. Jetzt mal ehrlich, ihr macht einen tollen Job, alle Infos rund um Apple sind gut gemeint, aber was brauch ich eigentlich? Habe iPhone 4S , bin bis auf Akku Laufzeit seit iOS 6 zufrieden, habe iPad 3, macht alle Dinge perfekt und mein Mac von 08/10 hat sogar noch ein DVD Laufwerk. Also, was brauch ich mehr? Habe mir sogar Pages runter geladen und bin über die Synchromöglichkeiten mit iOS sehr zufrieden! Also, bin ein zufriedener Apple User und lass mich von den Entwicklungen nicht mehr verrückt machen…. In diesem Sinne frohe Weihnachten 2012

    — Fifi
    • Ich bin auch “gesättigt”. Dennoch sind vielemThemen noch interessant. Hier werden ja nicht nur App. Tipps veröffentlich ;)

      — Daniel
  13. Dem Team ebenfalls ein geruhsames Weihnachtsfest und vielen Dank für euere Arbeit die ihr für uns leistet.
    Danke !

    — bernd
  14. Euch auch noch frohe Weihnachten!!!
    Danke, dass es euch gibt und danke für die tolle Arbeit, die ihr macht. Macht unbedingt weiter so!!!!! ;-)
    Ihr seid die Besten!!!

    — AppleBoy
  15. Dem Team und dessen Familien auch ein fröhlihes Fest. Danke für die ganze Arbeit, die hinter iFun steckt!

    — Musicman.Mike

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14511 Artikel in den vergangenen 4750 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS