ifun.de — Apple News seit 2001. 22 468 Artikel
   

Das große Vacuum

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple wurde am Samstag 30 Jahre alt, doch statt der von einigen Rumor Sites erwarteten großen Produktneuvorstellung ist einfach gar nichts passiert – lediglich sämtliche Gerüchte und Spekulationen sind verschwunden, wie von einem schwarzen Loch aufgesaugt.
What’s next? Na ja, die Geburtstagswoche ist ja gerade erst angelaufen und zumindest in Sachen Consumer Notebooks sollte sich nächster Zeit etwas tun. Die aktuellen iBooks sind hoffnungslos veraltet und potenziellen Käufern kann man nur raten abzuwarten.
Bei den iPods allerdings steht Apple – sieht man einmal von den durch Gerüchteseiten und dummschwätzenden Analysten gepuschten Videogerüchten ab – hervorragend da, die aktuelle, im letzten Herbst vorgestellte Produktlinie sucht immer noch ernsthafte Konkurrenz. Der iPod nano ist in seiner Kombination aus Größe, Design und Funktionalität ein technisches Meisterwerk und jeder, der ihn noch nicht wenigstens einmal in den Händen gehalten hat sollte dies schleunigst im nächsten Elektronikmarkt nachholen. Der „große“ iPod kann alles und sogar etwas mehr als ein iPod können muss – nämlich Videos abspielen. Dies ebenfalls in vorzüglicher Optik und dazu noch in anbetrachts der gebotenen Speichergröße sehr vernünftigen Abmessungen.
Sollte Apple tatsächlich einen portablen Videoplayer auf den Markt bringen, so muss dies zumindest nicht zwangsläufig ein iPod sein – keep this in mind: der iPod ist bis auf Widerruf ein Music Player … aber überraschen lassen wir uns natürlich jederzeit gerne.

Montag, 03. Apr 2006, 6:41 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22468 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven