ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Das fehlende Handbuch: iPhone Missing Manual 3

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Alle Jahre wieder – mit jedem neuen iPhone-Modell eben – bringen wir das vom CNET-Redakteur und New York Times-Kolumnisten David Pogue verfasste O’Reilly-Buch iPhone Missing Manual für den deutschen Markt auf Vordermann.

Frisch übersetzt und mit einer Menge farbiger Abbildungen garniert ist das „iPhone-Handbuch“ mit mehr als 400 Seiten Umfang jetzt zum Preis von 24,90 Euro bei Amazon erhältlich: Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk sucht…

Wir hatten hier unter euren E-Mails drei Bücher verlost, jeweils ein Buch gewonnen haben Thorsten, Bianca und DJMikyMike – Glückwunsch!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2009 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon mal im AppStore nach den Büchern geschaut? Dort kosten sie nur 3,99?! Das ist mal ein fairer Preis!

  • Gangster der Wissenschaft

    Ich habe mir das Buch am Wochenende mal im Buchladen meines Vertrauens angeschaut. Selten so ein sinnloses Buch zu einem solch überzogenen Preis gesehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven