ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Das Audibleblog rockt !

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0


Podcast goes Professionell. Als erstes kommt hier mal der Link: audibleblog.de .
Und allen die diesen noch nicht kannten, sei ein Besuch ans Herz gelegt. Das Audibleblog, ist ein Ableger von Audible.de, die vor kurzem ihren Online Hörbuchshop nun auch in Deutschland gelauncht haben.
(Eine Audible.de Review gibt es im Podcast von Kaiserfranzz)
Im Unterschied zu Audible, sind alle Mp3’s im Audibleblog aber kostenlos – und das sind viele. In verschiedenen Kategorien werden Hörbuchtipps, Beiträge der Zeit und anderen Magazinen zum Download angeboten….und jetzt kommst: zu jeder Kategorie steht auch ein Podcast Feed bereit. Das Audibleblog hat neben dem aktuellen Programm auch eine Reihe von Audiospecias agekündigt und wird sein vorhandenes Programm, aller wahrscheinlichkeit nach, kontinuirlich ausbauen.
Wir werden in unserem nächsten ‚iPodcast Podcast‘ mal die Audibleblog Feed’s featuren. Bis dahin: Checkt sie selbst !

Dienstag, 14. Dez 2004, 0:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven