ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Dark Nebula Episode 2 jetzt mit HD-Grafik und fürs iPad optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Wer das Kugelroll-Labyrinth „Dark Nebula“ noch nicht gespielt hat, sollte sich in jedem Fall die neu veröffentlichte Variante Dark Nebula HD Episode Two (2,69 Euro) ansehen. Es handelt sich dabei um eine mit grandioser Retinagrafik ausgestattete Neuauflage des des bereits längere Zeit für das iPhone erhältlichen zweiten Teils des Spiels.

darknebula-ipad

Dark Nebula HD Episode Two kommt als Universal-App und dürfte somit für etwas Verärgerung bei den Käufern der iPhone-Version sorgen. Ein kostenloses Update wäre eine nette Geste gegenüber Bestandskunden gewesen.

Aber seis drum. Dark Nebula macht verdammt viel Spaß, egal ob auf dem kleinen Display oder nun auch auf dem iPad – ein Spiel, das wir ohne Einschränkung wärmstens empfehlen können. Ihr müsst eine Kugel durch die Neigungssensoren gesteuert durch die insgesamt 19 Levels führen, abwechslungsreiche Hindernisse und Gegner machen dies deutlich schwieriger als es klingt.

Dark Nebula HD Episode Two ist 68 MB groß und kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Unten eingebettet seht ihr den Videotrailer zur schon etwas älteren Standardversion des Spiels.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2013 um 18:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wie Ihr es vorausgesagt habt!! Ich öffne den Store mit der Überzeugung nur ein einfaches Update machen zu müssen und diese Geldgeier wollen doch tatsächlich erneut den vollen Preis. Miese Abzocke!!! Mit 89 Cent oder ähnlich für die neue HD Grafik wäre ok gewesen aber nicht so!! Vor allem hab ich mir das Game erst vor wenigen Tagen runtergeladen.

  • Endlich!! Das hat mir noch gefehlt. Mein absolutes Lieblingsspiel – endlich fürs iPhone 5! Ich habe es sofort geladen und würde es mir sogar nochmal kaufen….
    Hoffentlich gibt’s dann noch eine Episode 3, auf die ich schon seit 2010 warte.

    • Genau – jetzt hoffen wir mal, dass es bald mit Teil 3 weitergeht! Für mich eines der besten Spiele für iOS!

      • Toilettenpapier3000

        Es ist nicht eines der besten… Es is DAS beste xD ich warte auch schon lange auf Episode 3, nachdem ich die ersten beiden jetzt bereits im schlaf kann xD

      • Jupp es ist einfach genial!
        Ich hoffe dass dann bald ein dritter Teil kommt, vielleicht wollen die durch die Hd Version einfach mal schauen ob noch bedarf da ist ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven