ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Dark Meadow: Schönes Mystery-Adventure auf Unreal-Basis

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Das neu erschienene Mystery-Adventure Dark Meadow (Universal-App, 4,99 Euro) ist vielleicht genau das Richtige für das verregnete Wochenende. Ihr erwacht in einem alten Krankenhaus und habt keine Ahnung, wie ihr da hin gekommen seid. Auf eurem Irrweg durch die Gänge des zerfallenen Gebäudes stehen euch diverse böse Überraschungen bevor und der einzige Ausweg besteht darin, die dort herrschende weibliche Geistergestalt zu besiegen.

Grafisch umgesetzt ist das Ganze wie ihr im Video oben sieht sehr eindrucksvoll mithilfe der Spieleengine „Unreal 3“, dementsprechend hoch sind auch die Systemanforderungen. Die Entwickler setzen mindestens ein iPhone 3GS bzw. einen iPod touch 4 oder ein iPad voraus. (Danke Mike)

Samstag, 08. Okt 2011, 13:33 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Scheint die gleiche steuerung u. Spielart zu sein wie infinity Blade …

  • Scheint die gleiche Steuerung und Spielart zu sein wie infinity Blade…

    • jo, ist es auch, es gibt auch ein 12 minuten langes video, da wird wesentlich mehr gezeigt.
      Aber ich sags mal so, wer ne Grafik Hure ist (z.B. Ich)und wem Infinity Blade schon gefallen hat und auf eine etwas düstere Geschichte steht, für den ist das Spiel eigentlich super geeignet^^

    • Also auch ne Grafikdemo, in der man ab und zu den Bildschirm streicheln darf…
      Ganz tolle Spielerfahrung!
      Aber es scheint wenigstens eine Story zu haben, oder täuscht das?

  • cool ich mag spiele wo man weiber fertig machen muss :D

  • Absolut geniales Spiel. Hab es mir gleich am ersten Tag gekauft.

  • sprachausgabe englisch menü und untertitel deutsch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven