ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Fernseh-App dailyme zeigt jetzt auch BBC-Serien in Originalfassung

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die TV-App dailyme TV bereitet insbesondere iPad-Besitzern viel Freude, lassen sich damit doch jede Menge TV-Serien kostenlos abrufen. Aktuell haben die Macher des Dienstes ihr Angebot noch einmal deutlich erweitert und jede Menge neue Inhalte aus dem Programm der BBC hinzugefügt, ein Teil davon optional auch in der Originalfassung.

500

Neben bekannten Serien wie Dr. Who, Being Erica oder Hustle sind nun hierzulande weniger populäre BBC-Produktionen wie Whitechapel, Sindbad oder Outcasts über dailyme verfügbar. Drüber hinaus finden sich auch sehenswerte Dokus im Programm, beispielsweise über Facebook, Steve Jobs, den großen Geheimnissen dieser Welt und und diverse Themen aus Natur und Tierwelt.

Im Gegensatz zu Abo-Diensten wie Watchever oder Amazon Prime Video gibt es bei dailyme allerdings keine kompletten Staffeln zur Auswahl. Die virtuelle „Ausstrahlung“ erfolgt wie im TV folgenweise meist im Wochenabstand. Ihr könnt also eine Woche lang eine aktuelle Folge sehen, die dann von der nächsten abgelöst wird. Finanziert wird das Ganze durch in erträglichem Maß eingebundene Werbebanner. Zudem gibt es per In-App-Kauf eine sogenannte „Kids-Flatrate“ als Abo. Hier werden dann alle Inhalte für Kinder bis 6 Jahren ohne Werbung freigeschaltet.

Die dailyme-App ist 16 MB groß und lässt sich für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert kostenlos im App Store laden.

App Icon
dailyme TV Serien
Self Loading Conten
Gratis
137.39MB
Dienstag, 15. Apr 2014, 17:03 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Off Topic: Schon wieder Störungen im Vodafone Netz (PLZ 42103) Max. EDGE! Was kann man dagegen tun?

  • Man schreibt Doctor Who und nicht Dr. Who. Und das ist ein Unterschied, da man Namen nicht kürzt. Außerdem sind weder Whitechapel noch Sinbad Produktionen der BBC. Sie werden nur durch BBC Worldwide vertrieben.

  • Also hier wird es draußen gerade dunkel. Das ist für alle wichtig!!!

  • Geile App! Heute kennengelernt. Danke für den Tipp. Ist das ganze tatsächlich umsonst? Bei watchever wollen Soe dafür knapp 10 Euro und hier kann Ichs sogar auf dem iPad ohne Verbindung gucken. Burner.

    • Lieber Simon, sowohl der Download als auch das Anschauen sämtlicher Serien, Sendungen und Shows sind umsonst! Viele Grüße und viel Spaß mit dailyme TV wünscht Dir das gesamte Team

  • Daniel"s iPhone 5S 64 GB
  • Daniel"s iPhone 5S 64 GB

    Deshalb lade ich dieses App nicht heruntergeladen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven