ifun.de — Apple News seit 2001. 18 835 Artikel
   

„Cyber Monday Woche“: Hue-Lampen und Starterkit, Netatmo und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Auch heute hält Amazon im Rahmen der „Cyber Monday Woche“ wieder ein paar attraktive Angebote bereit. Beginnen wir mit den „Angeboten des Tages“. Hier findet ihr verschiedenes AmazonBasics-Zubehör preisreduziert, darunter HDMI- und Lightning-Kabel sowie Laptop-Hüllen, den Fitnesstracker Polar Loop gibt es für 60 Euro und falls ihr einen Window-Computer zuhause habt, könnt ihr eine Office-365-Lizenz inklusive WISO steuer:Sparbuch 2016 günstiger erwerben. Das Office-Abo ist für PC und Mac nutzbar, die Steuersoftware allerdings nur für PC.

hue-homekit

Auch in der umfangreichen Liste der Blitzangebote gibt es wieder einige interessante Einträge, darunter Hue-Lampen, das Hue-HomeKit-Starterset und mehrere Netatmo-Produkte.

Ab 8.00 Uhr

Transcend SSD370S interne SSD 256GB (regulär 94 Euro)

Ab 8.30 Uhr

Anker Astro E4 13000mAh Externer Akku (regulär 28 Euro)

Canon PIXMA AirPring-Multifunktionsdrucker (regulär 162 Euro)

Ab 8.50 Uhr

Belkin Kuriertasche für Notebooks (regulär 30 Euro)

Ab 9.00 Uhr

Netatmo Wetterstation (regulär 145 Euro)

Ab 9.40 Uhr

Withings Activité – Aktivitäts- und Schlaftracker (regulär 390 Euro)

Asus RT-AC66U AC1750 Black Diamond WLAN Router (regulär 134 Euro)

Samsung 850EVO SSD 2TB (regulär 699 Euro)

Ab 10.30 Uhr

Netatmo Zusatzmodul für Wetterstation (regulär 66 Euro)

Ab 10.40 Uhr

Samsung EVO 850 interne SSD 500GB (regulär 159 Euro)

Ab 10.50 Uhr

Epson WorkForce AirPrint-Multifunktionsdrucker (regulär 178 Euro)

Ab 11.00 Uhr

Netatmo Regenmesser (regulär 61 Euro)

Creative Sound Blaster Roar Bluetooth-Lautsprecher (regulär 130 Euro)

Ab 11.10 Uhr

Twelve South BookBook Ledercase für iPad 2/3/4 (regulär 64 Euro)

Ab 11.20 Uhr

Expower 10000mAh Externer Akku (regulär 20 Euro)

Ab 11.50 Uhr

Anker Steckdosen Ladegerät 4 x USB (regulär 18 Euro)

Ab 12.10 Uhr

TP-Link WLAN Powerline-Netzwerkadapter 3er Set (regulär 93 Euro)

Ab 12.50 Uhr

Samsung Memory 1TB Tragbare Externe SSD-Festplatte (regulär 354 Euro)

Ab 13.40 Uhr

Garmin vívofit 2 Fitnessarmband (regulär 90 Euro)

Ab 13.50 Uhr

Samsung Basic 850 Pro interne SSD 256GB (regulär 127 Euro)

Ab 14.20 Uhr

Belkin Thunderbolt 2 Express-HD-Dock (regulär 215 Euro)

Ab 15 Uhr

Philips Hue Beyond Deckenleuchte Starterkit (regulär 518 Euro)

Ab 16.30 Uhr

Anker PowerPort 60W 6-Port USB Ladegerät (regulär 30 Euro)

EasyAcc 10000mAh Powerbank (regulär 20 Euro)

Ab 17.00 Uhr

Philips Hue 10 W A60 E27 Starter-Set mit HomeKit-Bridge (regulär 198 Euro)

Ab 19.00 Uhr

Fugoo Style – Bluetooth-Lautsprecher (regulär 195 Euro)

Ab 21.30 Uhr

Philips Hue LED Lampe 10 W A60 E27 (regulär 60 Euro)

Mittwoch, 25. Nov 2015, 8:20 Uhr — Chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Interessant sind mal wieder die hueprodukte …
    Bei Netatmo sieht es so aus als käme bald ne neue , so oft die jetzt vom Preis immer sinkt …

  • Philips Hue funktioniert bei mir immer noch nicht mit HomeKit. Liegt wohl daran, dass ich 2 IOS-Geräte nutzen wollte. Update soll angeblich demnächst den Fehler beheben.

  • Bei den Hue Sachen bin ich echt mal auf den Preis gespannt . Hab die In letzter Zeit öfters reduziert gesehen und hoffe das sie es heute noch ein wenig mehr reduzieren als gewöhnlich . Dann wäre ich auch bereit meine Wohnung damit umzurüsten

  • Ich bin auf die Hue E27 Starterkit gespannt. Habe es vor ein paar Tagen für 152,-€ bei Amazon gekauft. Aktueller Preis vor dem Deal heute: 197,70(!!!)€. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt!

  • War wohl nix mit der HUE um 21 Uhr :(

  • Das Hue-Starterkit war halt nach 1 Sekunde weg… Und das obwohl Primekunde… Sehr mies :(

  • Ich finde Amazon bescheisst zu 100%. Nach 0 sekunden waren 100% der HUE Lampen reserviert. Alles Schwachsinn.

  • Hat wer Bescheid bekommen für das hue Starter kit?

    Warte noch immer auf die bestell Bestätigung.

    MfG

    • Die Bestätigung habe ich quasi in dem selben Augenblick bekommen, in dem ich auf bezahlen geklickt habe – kam bei mir bei Amazon noch nie wirklich später an.
      Meine Bestellung befindet sich seit heute morgen auch schon auf dem Weg.
      Hast du vielleicht aus Versehen den Bestellprozess nicht bis zum Ende ausgeführt und vorher abgebrochen oÄ?

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18835 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven