ifun.de — Apple News seit 2001. 18 839 Artikel
Samstags-Mix:

Withings-Waage und AirPrint-Drucker im Angebot, iOS-Spiele-Tipp und Kindle-E-Books

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Amazon schließt heute die Cyber-Monday-Woche ab. Die unserer Meinung nach interessantesten Artikel haben wir unten aufgelistet. Die Angebotspreise werden wie immer erst zum angegebenen Zeitpunkt und dann auch nur auf der Amazon-Blitzangebotsseite angezeigt und in der Regel müsst ihr dann schnell handeln, je besser der Preis, desto schneller sind die Artikel ausverkauft. Zuvor aber noch ein Spiele- und ein paar E-Book-Tipps.

World of Goo HD kostenlos

Das mehrfach ausgezeichnete und ausgesprochen unterhaltsame iOS-Spiel World of Goo HD lässt sich für kurze Zeit kostenlos laden. Eure Aufgabe bei „World of Goo“ ist es, aus „Goos“ genannten Schleimkugeln wackelige Brücken und Türme zu bauen, um damit Hindernisse und Schluchten zu überwinden. Ähnlich wie bei bei dem Spieleklassiker „Lemmings“ muss am Ende eine bestimmte Anzahl Goos das Ziel erreichen.
Wenn ihr das Spiel nicht kennt, einfach laden und ausprobieren. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App lässt sich für kurze Zeit kostenlos laden.


(Direktlink zum Video)

Kindle-E-Books reduziert und kostenlos

Für die Leseratten unter euch einmal der Link zu vier hochwertigen und aktuell preisreduzierten Romanen. Als Kindle-Deal der Woche gibt es aktuell Bücher von Brian McGilloway, Sarah Fine, Alex Haas und Robert Wilson zu Preisen zwischen 2,49 und 3,99 Euro im Kindle-Shop.

kindle-angebot

Vier kostenlose E-Book-Empfehlungen hätten wir auch noch, hier solltet ihr allerdings unbedingt auf den angezeigten Preis achten, oft werden die Bücher schon kurz nach unseren Hinweisen wieder auf kostenpflichtig umgestellt: Desert Heaven von Oliver Haindl, Die Tote im Klee von Georg Sander, Mord am Genfer See von Jochen Wiesigel und Automatenhelden: Ein Jahr Online-Dating von Gill Gartenstadt.

Wenn ihr Kindle-E-Books lesen wollt, müsst ihr nicht zwangsläufig einen gleichnamigen E-Book-Reader von Amazon besitzen. Die Bücher lassen sich auch mit den kostenlos erhältlichen Amazon-Lese-Apps auf Computern oder iOS-Geräten nutzen.

Die Amazon-Cyber-Angebote am heutigen Samstag

cyber

Samstag, 30. Nov 2013, 11:59 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • World of Goo, immer mit geliebäugelt! Danke für die News.

  • Hab nun bei der großen Waage schon zugeschlagen :D

  • Was kostet World of Goo normalerweiae?

  • Was ich unlogisch finde…es gibt World of Goo und World of Goo HD.
    Beide in der selben Version.
    Word of Goo HD ist für iPhone und iPad.
    World of Goo ist nur für iPhone.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18839 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven