ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Spieletipp: Curvebot Evolved vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Bei Curvebot Evolved müsst ihr Teile der abwechslungsreich gestalteten Spielflächen abschneiden um euch feindlich gesinnter Dronen zu entledigen. Ein Level ist abgeschlossen, nur noch die kleinen Feuerstellen und maximal 20 Prozent der Spielfläche übrig sind. Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist dieses Wochenende kostenlos erhältlich, also testet das Spiel einfach mal an. (Danke Robert)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2011 um 08:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool, so ein Spiel hatte ich damals unter Windows 3.1 in 2D Draufsicht. Das zwischendurch immer Spaß gemacht. Mal sehen, wie das hier ist. Danke

  • Hab mir das sPiel als es rausgekommen ist gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert langer spielspass, die Schwierigkeit steigt nicht zu schnell und es hat viele Level
    Die Grafik ist gut ohne anstrengend oder auffallend zu sein
    Bei schweren Levels macht es nix aus auch mal länger dran zu sitzen umso mehr freut man sich es geschafft zu haben
    Ich habe noch keinen bug gefunden obwohl bei vielen Sache sehr ins detail gegangen wird

    Grüße MrHi23

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert