ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

App Mix: SHIFT 2 Unleashed für iPad kostenlos, Steinberg bringt Cubase aufs Apple-Tablet, Audiobook Builder für Mac reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Wer sich die Wartezeit auf den Rennspiel-Hammer Real Racing 3 verkürzen will kann sich heute und morgen die iPad-Version von SHIFT 2 Unleashed kostenlos laden, um darauf seine Trainingsrunden zu drehen. EA bietet das Spiel im Rahmen einer vorweihnachtlichen Daily-Deals-Aktion gerade kostenlos an.

Mit „Real Racing 3“ hatten wir eigentlich bereits zu Beginn des Monats gerechnet. Momentan liegen uns keinerlei neue Infos zum App-Store-Start des Titels vor.

Steinberg dürfte den Audio-Profis unter euch ein Begriff sein. Mit der für Windows und Mac erhältlichen Software „Cubase“ hat sich das Unternehmen bereits in den 1990ern einen Namen im Audiobereich gemacht.
Mit Cubasis (44,99 Euro) hat Steinberg nun ein „kleines Cubase fürs iPad“ in den App Store gebracht. Die App erlaubt das Aufnehmen, Bearbeiten und Abmischen von Musik, die Projekte können anschließend in die „große“ Cubase-Version importiert werden.

Abschließend noch kurz der Hinweis auf die aktuelle Preissenkung beim Audiobook Builder. Das beste Mac-Tool zum Digitalisieren von Hörbüchern lässt sich aktuell zum Preis von 3,59 statt 5,49 Euro laden.


(Direkt-Link)

Montag, 17. Dez 2012, 16:19 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Finde Cubase ehrlich gesagt zu teuer. und das sage ich als Cubase-nutzer. So viel mehr als Garageband aufm ipad kanns ja nu auch nicht.

    • Auha, 45€ ist echt n Ding. Aber mal sehen…

    • Der Preis ist happig, aber dafür kann es deutlich mehr als Garageband. Schau dir die Featurelist nochmal an und vergleiche.

      Allerdings nutze ich nach wie vor einen 1040 STFM fürs mobile Tracking, abet langsam könnte das iPad das alte Teil verdrängen.

      • Atari?
        Großes Kino!
        Wie nutzt man den denn mobil?

      • Habe meinen Atari 1040 auch noch. Er steht (betriebsbereit) auf dem Dachboden. RAM aufgerüstet auf 4 MB! Außerdem noch ne externe Festplatte 80 MB… habe danach nie wieder so einen geilen Compi gehabt!

        Ach das waren noch Zeiten…

  • habe auch noch einen Mega ST 4 im Keller das waren noch Zeitrn …

  • Real Racing 3 kommt erst Ende Februar 2013 (quelle: Real Racing 3 auf Facebook)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven