ifun.de — Apple News seit 2001. 18 834 Artikel
   

Cristiano Ronaldo und Monster präsentieren neue Kopfhörermarke

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Der Fußballer Cristiano Ronaldo will gemeinsam mit den ehemaligen Beats-Produzenten Monster die neue Zubehörmarke ROC Live Life Loud etablieren. Bei den ersten unter diesem Label vorgestellten Produkten handelt es sich um drei Kopfhörer und einen portablen Lautsprecher.

500

Everything in my life is about performance and quality. We launched ROC Live Life Loud to give my fans around the world direct access to high design and the best sound quality on the market.

Flaggschiff der neuen Ronaldo-Reihe ist der kabelgebundene ROC Sport Black Platinum, ein Over-Ear-Hörer mit Freisprechfunktion zum Preis von 300 Euro. Darüber hinaus wurde ein On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer zu 250 Euro und ein In-Ear-Headset zu 200 Euro angekündigt. Als nächstes Produkt steht ein portabler und spritzwassergeschützer Lautsprecher auf dem Programm.

Ein Blick zurück: Der in Kalifornien ansässige Hersteller Monster ist nicht nur für seine Hifi-Kabel, sondern auch durch diverse Kooperationen mit Stars bekannt. Auch mittlerweile von Apple übernommene Kopfhörermarke Beats ist einer solche Kooperation entsprungen und wenn es damals nach den beiden Beats-Gründern Dr. Dre und Jimmy Iovine gegangen wäre, wäre möglicherweise alles ganz anders gelaufen. Dem Vernehmen nach wollten sie ursprünglich nämliche Soundsysteme produzieren, ein Vorhaben, das ihnen der damalige Produktionspartner Monster allerdings ausgeredet hat. Kopfhörer seien die neuen Lautsprecher argumentierte Monster-Chef Noel Lee und kurze Zeit später war das erste Modell aus der Produktreihe „Beats by Dr. Dre“ auf dem Markt.

Mittwoch, 05. Aug 2015, 19:25 Uhr — Chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • *loooool* ich lach mich schlapp. So ein Lappen!

    • Man kann ihn mögen oder nicht aber im Vergleich wirst in so einigen Bereichen abkacken ;)

      • Spontan fällt mir einer ein: Sport, konkret Fußball.
        Kann der sonst was?

      • Ja, er kann dein Leben kaufen, deine frau ausspannen (auch wenn sie bestimmt sagt das ist ein lackaffe), und damit zusammenhängend kann man sich vorstellen in wie vielen Bereichen er deutlich besser da steht als wir. Im übrigen muss man vorsichtig sein, es gibt Sportler die sehr intelligent sind…. Im Grunde ist er ja nur wegen seinem Haargel den meisten unsympathisch ;)

      • Der Typ kann nur heulen, mehr nicht.

      • CR fährt die geileren Autos, macht den geileren Urlaub, hat die geileren Buden, das fettere Konto sowieso… kurz: Generell mal ein geileres Leben. :-O

  • In Memory of OPIE!

    Also ich finde die Aktion gelungen. Ich mag CR gar nicht aber für Kinder und Soziale Projekte setzt er sich ein.
    Der Spot gefällt mir gut und die Tussi mit der Handynummer wird sich in den A…. beißen :-)
    Geil ist das man für die Kopfhörern zu gehen muss :-))))

  • Wie Stars Parfüms verhökern, ist es bei den Kopfhörern wohl auch bald…

  • Zu diesem Typen gab es gestern einen lesenswerten Artikel in der FAZ App.

  • Wieso sollte ein Fußballspieler Ahnung von Kopfhörern haben?

  • wieder ein 12 Euro-Plastik von Monster mit Promipate – wer sich mit gebührendem Abstand aufstellt , wird erkennen dass damit nur die Lücke geschlossen wird die Beats mit Dr. Dre hinterlassen haben, man beachte bauliche Schnittmengen in den beiden Geräteklassen.

  • Die Werbung ist super gemacht. Ronaldo und Real Madrid sind auch irgendwie grandios.

  • ….und kaum ist die Maske weg, kommen die Schmarotzer alle in Rudeln und wollen ihn filmen und fotografieren und ein Kind von ihm….:-)

  • langsam wird es lächerlich. Gestern lese ich, dass James Hetfield von Metallica ein Klamottenlabel und ein Parfum vermarktet, heute verbimmeln Fußballer Kopfhörer…

    Ist das jetzt üblich, dass Celebs Ihren Namen für irgendeinen Rotz verkaufen, wenn sie noch zu teuer sind für das Dschungelcamp?

  • Toll, Ronaldina mach extra Kopfhörer für Mädchen und Gays ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18834 Artikel in den vergangenen 5451 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven