ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Creative: Aus X-Fi z600 wird X-Fi i600

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Solange wir in unserer Suche noch alles finden, was wir brauchen ist uns eigentlich egal wie doll sich die Zubehör-Firmen in ihren Produktbezeichnungen aufeinander zubewegen. Komisch bleibt die Sache aber trotzdem. Gerade auch, weil wir eben noch über die i200 und i300 Systeme von Jamo geschrieben haben. Creative bringt auf jeden Fall sein im November angekündigtes iPod Sound-System, X-Fi z600, auf den Markt. Nun aber mit einem anderen Namen. Das z600 heißt jetzt i600. Ansonsten ändert sich erst mal nichts.

Das i600 bleibt ausgestattet mit einem iPod-Dock (ein extra Modul, Bedienelemente inklusive) einem autarken Subwoofer sowie zwei 2-Wege Satelliten und einer Infrarot-Fernbedienung. Kostenpunkt: $600. (via gizmodo)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2007 um 18:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven