ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Crazy Escape: Gutes Line-Drawing-Spiel kurze Zeit kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Crazy Escape ist ein ausgesprochen nettes Line-Drawing-Spiel für zwischendurch. Durch geschicktes Zeichnen der Fahrstrecke müsst ihr mit über 95 Levels hinweg verstreute Schafe einsammeln, bevor diese den Wölfen zum Opfer fallen.


(Direktlink zum Video)

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist noch für kurze Zeit kostenlos erhältlich und somit in unseren Augen in jedem Fall einen Download wert.

Dienstag, 17. Jan 2012, 9:41 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • zwischendurch ne line ziehn geht schon in ordnung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven