ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Crazy: Apple soll mit Mafia kooperieren

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit einer ziemlich schrägen Geschichte wartet der Kalifornier Gregory McKenna auf: Apple soll im Auftrag der Mafia in mehreren iPods und Computern die technischen Voraussetzungen dafür installiert haben, ihm Drohmitteilungen und versteckte Botschaften zu übermitteln. Laut McKenna haben ihm während dem iPod-hören mehrfach Mafia-Mitglieder „I’m going to kill him“ ins Ohr geflüstert. Die ganze Story gibt’s bei AppleInsider.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2009 um 08:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mein-Name-ist_Explosiv

    Wenn sein iPod ihn umlegen will kann er es mit der dies mit der iGun App erheblich beschleunigen :D

  • Das kommt davon wenn man sich Raubkopien aus dem Netz runterlädt und der Mafia kein Schutzgeld dafür zukommen lässt. Schließlich haben die bestimmt irgendwelche Patente auf Erpressung und so :)
    Hätte er Originale auf seinem IPod würde der das bestimmt nicht sagen – oder sein IPod hat eine KI und findet seine Musik irgendwie sch…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert