ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel
   

CopyTrans Photo im Sonderangebot

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die Fotoverwaltungssoftware CopyTrans Photo ist heute zwischen 14 und 19 Uhr zum Sonderpreis von nur 1 Euro (regulär 19,99 Euro) erhältlich. Das Programm erlaubt die einfache Übertragung von Fotos zwischen iPod bzw. iPhone und Windows-PC ohne iTunes und in beide Richtungen per Drag’n’Drop.
iPod-Fotos können mit CopyTrans Photo zudem verwaltet und in Alben organisiert oder in individuell konfigurierbaren Diashows wiedergegeben werden. Ein Demo-Video hängt unten an.




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2009 um 09:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • So, vielleicht interessiert es. Hab das Programm gekauft und bin grad voll drinnen. Läuft prima – schieb meine Fotos vom PC auf den iPod und retour. Bezahlung war einfach und ging flott. Mail mit Daten erhalten und registriert. Bin zufrieden mit meinem Sonntagsschnäppchen :)

  • Vielen Dank für den Tipp, genau so ein Proggie habe ich für die Fotoverwaltung PC-iPhone/iPod gesucht. Funzt wesentlich komfortabler als mit iTunes und ist den Euro allemal wert.

  • Super-Tip! Habe das Schäppchen-Programm für 1 Euro gekauft. Läuft tadellos, bin sehr zufrieden. Hätte auch den vollen Preis für diese gute Software bezahlt. Kann es also allen nur wärmstens empfehlen. Ist interessant für alle, die schnell und ohne grosses Hin- und Her ihre Fotos z.B auf den iPhone 3G schicken möchten! Danke an Euch für den Super-Tip!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven