ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

CopyTrans Photo: Backup & Foto-Manager

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Bereits bei den in der Vergangenheit vorgestellten CopyTrans-Produkten haben sich die Macher der Windows-kompatiblen iPod-Softwareserie durch ihren Ansatz ausgezeichnet, für jeden Anwendungszweck genau eine Applikation zu veröffentlichen.

So kümmert sich iLibs um die Verwaltung mehrerer iTunes-Bibliotheken, iCloner um das 1-zu-1 Backup des iPods, SyncGuardian um die iPod-Synchronisation und CopyTrans um das Wiederherstellen einer verlohrengegangenen bzw. das Aufsetzten einer neuen iTunes-Mediathek.

Auch CopyTrans Photo fährt nun konsequent die Single-Purpose Schiene. Hier im Video vorgestellt und momentan für knapp 20€ erhältlich, erlaubt CopyTrans Photo das Bilder-Management auf allen iPods mit Foto-Funktion – den iPod touch mit eingeschlossen.

Auf dem iPod gespeicherte Bilder lassen sich zurück auf den Rechner kopieren, als Vollbild Dia-Show betrachten und in beliebig viele Fotoalben sortieren. Die auf dem PC abgelegten Bilder können ohne iTunes auf den Player kopiert, synchronisiert und entfernt werden. CopyTrans Photo läuft unter XP und Vista – mehr Infos und eine Demo-Version gibt es hier. Unsere Screenshots auf Flickr und im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2008 um 11:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Echt cooles Produkt.

    Habe es mit iPhone 3G getestet und funktioniert auch prima. Fotos ohne iTunes ist doch super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven