ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

CopyTrans kompatibel mit iPhone OS 3.0

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit CopyTrans lassen sich die Inhalte von iPods und iPhones auf Windows-Computern unabhängig von iTunes verwalten und sichern. Sowohl das Kopieren der Titel vom iPod/iPhone wie auch das Zurückspielen kompletter Backups ist kein Problem (ausführlich hier vorgestellt).

Mit dem neuesten Update ist die für 15 Euro erhältliche Software ebenso wie die Bildverwaltung CopyTrans Photo des gleichen Herstellers nun auch kompatibel mit der Softwareversion 3.0 für das iPhone und den iPod touch. Eine Testversion sowie die komplette Feature-Liste gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2009 um 09:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In der Testversion ist leider nur der Lesemodus aktiv. Backup von vorhandenen mp3 ist machbar aber kein Aufspielen von Musik per Drag und Drop, welches vorher mit FW 2.2 möglich war. – Schade eigentlich.
    Alternative Iphone PC Suit von Panda ist ebenfalls noch nicht für OS 3.0 brauchbar (Iphone wird erst garnicht erkannt)

  • Bitte nicht verwechseln! CopyTrans und CopytTrans Photo sind vollständig kompatibel und erstellen die Backups wie gewohnt – schnell und zuverlässig inkl. Metadaten Wiedergabelisten, CD Cover … . Unsere Freeware CopyTrans Manager allerdings erlaubt aktuell nur das Abspielen bzw. den Lesemodus der Musikdateien unter Firmware 3.0. CopyTrans arbeitet aber fleißig an den Programmen und das Team ist bemüht auch den CopyTrans Manager sobald wie möglich für iPhone 3GS und der Firmware 3 vollständig einsatzfähig zu haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven