ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

CopyTrans: Bildverwaltung auf dem iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Windows-Software CopyTrans Photo soll die Fotoübertragung zwischen iPod und Computer (in beide Richtungen) sowie Bildverwaltung und -archivierung zum Kinderspiel machen. Das Programm ist kompatibel mit allen iPod-Modellen und läuft unter Windows XP und Vista, eine Demoversion ist kostenlos erhältlich, die Vollversion kostet rund 20 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2008 um 08:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mit iTunes spielst Du die Fotos auf den iPod – zurück geht das nicht. Ich hab das Programm gerade getestet. Mein Fazit: Genial! Es ist kinderleicht, die Fotos kann man super schnell hin und her ziehen und die Diashow ist ziemlich edel!

  • Angeblich kann man die Bilder in voller (!) Auflösung auf den iPod übertragen. Kann das jemand bestätigen?

  • @Molly: zurück zu spielen vom iphone auf den pc geht doch super bequem ohne Software über den Explorer…

  • @Amoksen: Molly meinte „iPod“, nicht „iPhone“ ;-) Das geht nicht!

  • @DerKehli: Wenn Du eine Lösung weisst, dann her damit ; ) Habe einen gebreakten touch, aber einen Weg um Bilder vom Touch auf den PC zu übertragen kenne ich nicht… Außer Du meinst via SSH, aber dann liegen sie ja in diesem Apple-eigenen Format vor, das man nicht ohne Weiteres sehen kann…

  • Hallo,

    Habe gerade getest mit iPhone: „Foto-transfer“ funktioniert super hin und her. Habe die vollversion gekauft und ich könnte die Bilder in voller Auflösung auf den iPhone übertragen!!! Echt cool, könnte ich mit iTunes gar nicht machen. Ich spiele noch weiter…

  • @David2 Danke, damit wär‘ meine Frage beantwortet. Obwohl: (Klugscheisser-Modus an) meinst Du mit „könnte“, dass es theoretisch möglich ist oder dass Du es tatsächlich in voller Auflösung auf das iPhone schon übertragen hasst ;-) (Klugscheisser-Modus aus)

  • Hallo,

    habe mir iTunes 7.7 heruntergeladen ist die FW 2.0. Wenn ich aktualisieren möchte stürzt iTunes ab.
    Weiß einer warum?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven