ifun.de — Apple News seit 2001. 37 982 Artikel
   

Auf 79 Cent reduziert: Contre Jour HD, Scribblenauts und Spirits

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5
  • Contre Jour HD müsst ihr euch unten im Video ansehen. Untermalt von angenehmer Musik schwingt ihr an Seilen durch düstere Landschaften. Die 19 MB große Universal-App wurde erst vor ein paar Tagen um zusätzliche Levels erweitert und ist aktuell auf 0,79 Euro reduziert.


    (Direktlink zum Video)
  • Scribblenauts Remix ist die iOS-Portierung des bekannten Nintendo-DS-Klassikers und bringt neben 40 Original-Levels noch 10 exklusive Levels für iPhone, iPod touch und das iPad. Die 136 MB große Universal-App kostet regulär 3,99 Euro und ist aktuell für 0,79 Euro zu haben.


    (Direktlink zum Video)
  • Spirits for iPad erinnert stark an den alten Kult-Titel „Lemminge“ (wer erinnert sich noch?) und ist momentan zum Sonderpreis von 79 Cent erhältlich. Die 43 MB große App wird ansonsten meist für 3,99 Euro gehandelt.


    (Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2011 um 11:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das sind tatsächlich 3 AppStore-Perlen, die man sich nicht entgehen lassen sollte, zu dem Preis schon mal gar nicht.
    Spirits für iPhone kostet heute übrigens auch nur 0,79 EUR. Könntet ihr ja noch ergänzen.

  • Contre Jour finde ich total doof, alles duster un deprimierend, man muss stupide das Ziel erreichen und das wars, absolut nicht meins :D

  • Scribblenauts ist auch nicht so das wahre, wie alle immer davon schwärmen… der Preis von 79cent für die verbuggte Version ist ok, aber die 4€ die ich noch bezahlt habe sind eigentlich unverschämt. Bei jedem Umlaut stürzt das Spiel ab und in der deutschen Sprache kommen nunmal einige Umlaute vor… Außerdem müsste es eher heißen: du kannst alles zeichnen was der Fantasie der Entwickler entspringt. Manche simple Sachen sind einfach lächerlicherweise nicht möglich. Und einzelne Level sind ein Witz. „Repariere den Rennwagen“, man schreibe Reifen – Level Ende…

  • Und ich hab mir Scribblenauts Remix schon vor einer Woche zum vollen Preis gekauft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert