iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone, iPad & iTunes

Home arrow Aktuelle News arrow Adapter mit integriertem Schalter für den Shuffle
Adapter mit integriertem Schalter für den Shuffle
Geschrieben von Christian Hieber   
Mittwoch, 22. Juli 2009

ImageDie aktuelle iPod shuffle-Generation besitzt bekanntlich weder Lautstärkeregler noch eine Play/Pause-Taste und wird über einen im Ohrhörerkabel integrierten Mini-Schalter bedient. Wer einen eigenen Ohr- oder Kopfhörer anschließen oder den iPod shuffle mit einem Autoradio oder der heimischen Stereoanlage verbinden will, ist auf die Hilfe der Zubehörhersteller angewiesen.

Scosche hat - wir erinnern uns - bereits eine Hülle mit integrierten Bedienelementen für den Shuffle im Programm. Jetzt hat der Hersteller die bevorstehende Auslieferung des tapLINE-Adapters mit integrierten Tasten angekündigt. An die Minikline-Buchse des Adapters lassen sich Ohrhörer wie auch ein Line-Kabel anschließen.

Der empfohlene Verkaufspreis ist mit 20 Dollar angegeben, für die USA ist die Auslieferung noch im Juli geplant, Europa dürfte ein bis zwei Monate länger warten.

Tags:  iPod shuffle Scosche Adapter

Trackback(0)
Kommentare (2)add comment

Marius1990 sagt:

Sicherlich auch mit Nanos und Touchs kompatibel, sehe ich das richtig?
Mittwoch, 22. Juli 09 um 19:10

Viva La Vida sagt:

und wie schauts mit dem iphone und vor allem dem iPhone 3GS aus??
Mittwoch, 22. Juli 09 um 21:03

Kommentar schreiben
kleiner | größer

busy
 
< Zurück   Weiter >

Werbung