ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Condé Nast kündigt erste Magazintitel fürs iPad an

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Verlagsgruppe Condé Nast hat die ersten fünf Zeitschriftentitel aus eigenem Hause benannt, die in einer Version für das iPad erscheinen sollen. Mit dabei ist natürlich das hier bereits im Video vorgestellte Wired-Magazin, dazu sollen der New Yorker, die Männerzeitschrift GQ, Vanity Fair und die Glamour spätestens bis zum Sommer fürs iPad aufbereitet erscheinen. (via MacNN)

Auch die Nachrichtenagentur AP setzt gleich zu Beginn auf das neueste Pferd im Apple-Stall und kündigt per Pressemitteilung nicht nur eine iPad-Applikation an, sondern will aus diesem Anlass gleich eine komplett neue Abteilung zur Erschließung digitaler Märkte ins Leben rufen. AP bietet im App Store bereits eine kostenlose eigene iPhone-App an, die Partner zudem kostenpflichtig lizensieren und mit eigenem Logo vertreiben können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mrz 2010 um 20:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • tja, die early adaptors als zielgruppe nicht nur für hardware-gadgets! sie sind wohl in der lage, für kurzzeitige/-lebige infromationen zu zahlen. bin gespannt, wann die hieisgen bummsblätter (nein, nicht die mit den nackigen mädels!) folgen werden – und wer denen folgt und dumm genug ist, dafür zu zahlen.
    dinge die die welt nicht braucht!!!

  • Bild wird sicherlich das erste Blatt in Deutschland sein und andere folgen… wunderbar, endlich kein gedrucktes Werk (für mich) mehr.
    Fehlt dann nur noch doe örtliche Zeitung.

  • ich würde es sehr begrüßen wenn Comics auf das iPad schaffen bzw. in den Store, das wär ein Traum für mich…

  • gibt es schon – z.B. den „looking for group“ online comic. Such mal im App Store nach LFG.

    (sehr zu empfehlen – schau dir einfach mal das Comic online an)

  • Danke für den Tipp, habe es echt nicht gewusst! schaue es mir jetzt an!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven