ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Computerzeitschrift c’t jetzt auch auf dem iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die Computerzeitschrift c’t ist vom Umfang her dazu geeignet, weitaus größere Störenfriede als eine Fliege zu erschlagen – vermutlich wiegt bereits ein Einzelheft deutlich mehr als das iPad. Somit wird es höchste Zeit, dass der Heise-Verlag sein Traditionsmagazin auch platzsparende und rückenschonend fürs iPad anbietet. Die App ist seit heute inklusive eines Probehefts kostenlos im App Store verfügbar. Weitere Ausgaben können zum Preis von 2,99 Euro per In-App-Kauf erworben werden. (Danke Sotto)


Apropos „Fliege erschlagen“: Unten hängt noch ein nettes Werbevideo für die iPad-App der US-Zeitung Newsday an. (Danke Torsten)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2010 um 17:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade hab leoder kein ipad …
    Aber dafür ein abo von c’t :DD

  • Heise wollte doch für Abonennten was kostenloses anbieten…

  • Schade nur, dass man URLs und ähnliches in den Artikeln nicht anklicken kann.

  • Wenn ich das richtig verstehe, muss man sich nur als Abonennt registrieren und hat dann kostenlos Zugriff auf die bisherigen Ausgaben.

  • ct, das sind doch die, die Windoof-Rechner grundsätzlich besser finden als Macs, die ihre TV-Sendung ct-Magazin zwar online zum angucken anbieten, dabei aber nicht iPhone-kompatibel sind und ihre Folgen nicht mal bei iTunes anbieten. Und dann haben die doch den lustigen Herrn Schnurer, der zwar keine Haare mehr hat, aber trotzdem einen Pferdeschwanz und der nicht müde wird zu betonen, dass er das iPad überflüssig findet und das iPhone nicht mag. Und DIE bieten sich jetzt per iPad an?! Mensch, muss es denen schlecht gehen!

    • Genau und deswegen sind in den Tests auch die Apple-Produkte ganz hinten eingeordnet, oder? Vielleicht einfach mal der Welt einen solchen Kommentar ersparen, wenn man zu wenig Fakten-Wissen besitzt! Anscheinend kann man heut zu Tage immer nur noch auf irgendwas oder irgendwem herumreiten und sich beschweren.
      Vielleicht auch schonmal auf die Idee gekommen, dass in der TV-Sendung Moderator und Gast repräsentativ zwei konträre Positionen einnehmen…

      Als Tipp: Erstmal ein paar c’t-Artikel (wie wärs mit dem iPad-Test) lesen und dann Aussagen über die Position der c’t treffen…

    • Und wieder einer, der meint, er verstünde die c’t, weil er sie sich am Kiosk mal gekauft hat.

      Die c’t gehört zu den wenigen Zeitschriften, die immer über den sprichtwörtlichen Tellerrand guckt und auch Apple-Produkten einen weiten Teil der Berichterstattung einräumt.

      Allerdings nicht mit der rosaroten Apple-Jünger-Brille, sondern sachlich und mit geschärftem Blick zur Konkurrenz.

      Es gibt einen Unterschied zwischen sachlicher Auseinandersetzung und Schmähkritik – wie der Verfasser des vorstehenden Kommentars hervorragend unter Beweis stellt.

  • Quote:
    >>Heise wollte doch für Abonennten was kostenloses anbieten…<<

    Ich habe etwas mit "für Abonnoenten reduziert" in Erinnerung…?!?!

    Weiß da jemand Näheres?

  • Als langjähriger Abonent freue ich mich jetzt schon auf die iPad Version. Ist sogar günstiger als die Print Version. Ein gang weniger zum Briefkasten ;)

  • Als langjähriger Abonnent hab ich auch gleich die app geladen und wurde sehr enttäuscht…

    Ich hatte deutlich mehr erwartet als das was geboten wird…

    Schade… bzw. viel Platz zum Verbessern

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven