Computerbild verschenkt iTunes-Songs

Keine

Eigentlich haben wir das Thema Musik für umsonst heute ja schon ausgiebig behandelt, und nun kommt uns Franky mit dem Hinweis auf die iTunes-Aktion der Computerbild: Einen Code für 3 kostenlose iTunes-Songs gibt es dort im Tausch gegen eine eMail-Adresse – fragt uns aber bitte nicht was die mit eurer eMail-Addresse anstellen…
Wenn wir schon bei Gewinnspielen und dem Verbrennen von eMail-Adressen sind: Im Coke Fridge gibt es bis 7. Januar täglich 10 MacBooks zu gewinnen. Also sammelt mal schön die Coke-Deckel auf der Sivesterparty, wir wünschen euch viel Glück!

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14552 Artikel in den vergangenen 4756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS