Marvel verschenkt 700 Comic-Erstausgaben für iPad und iPhone

13 Kommentare

Marvel hatten wir ja erst vor ein paar Tagen anlässlich der Veröffentlichung der Comic-App „Unlimited“ zum Thema. Im Rahmen der bis Dienstag laufenden Aktion Marvel #1 verschenkt das legendäre Comic-Label nun mehr als 700 englischsprachige Erstausgaben verschiedener Comicserien. Mit im Paket sind jede Menge bekannte Titel wie beispielsweise die Avengers, Hulk oder Captain America.

Ihr könnt die Comics wahlweise über die Comics App von Marvel oder über deren digitalen Comics Shop laden. Über die iOS-App funktioniert das Ganze momentan sogar ohne Anmeldung.

Wer vor hat, sich hier mit größeren Comic-Mengen einzudecken, dem empfehlen wir unabhängig davon auf jeden Fall ein Benutzerkonto anzulegen. Momentan sind die Downloadserver von Marvel nur sehr unzuverlässig zu erreichen. Wenn die Comics allerdings einmal als „gekauft“ in eurem Account gespeichert sind, sollte es auch in den nächsten Tagen noch möglich sein, diese kostenlos zu laden. Zudem merkt sich die mit einem Benutzerkonto verbundene App auch den aktuellen Lesestand innerhalb der Hefte.

Die Marvel Comics App ist 44 MB groß und kommt als als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.

Diskussion 13 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Zusatzinfo bevor einige hier wieder meckern:

    Es gibt dort nur die “englischen” Ausgaben – wenn man sie denn mal downen kann…! ;-)

    — Don_Pablo
  2. Also zuerst hatte ich bei allen (50 stk. die ich Laden wollte) Download error und jetzt sind auch noch alle gekauften weg, wenn ich auf restore mit Apple id klicke passiert nix. Super. Echt toll am Montag morgen !!

    Cypher171
  3. Ich hatte gestern Abend auch Probleme (Download Error), aber in meiner Mediathek sind alle Titel, die ich haben wollte vorhanden. Die haben wahrscheinlich wegen dem Ansturm probleme. Aber keine Sorge, Eure gekauften Sachen sind nicht weg.

    — shamone
  4. …kann mich weder einloggen, noch neuen account erstellen, noch feedback senden, und die web site lässt Safari dauernd abstürzen. Sehr effiziente Vergraultaktik…

    — Dennis
  5. Lasst es einfach sein keine change egal ob aus den USA oder sonst wo das ist wie eine von Marvel selbst geplante Attacke auf ihre Server.

    — C3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14019 Artikel in den vergangenen 4666 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS