ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

ColorWare bringt edlen Alurahmen mit Haltegriff fürs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Auf den ersten Blick zwar etwas ungewohnt, dennoch durchaus eine interessante Produktidee ist der Grip for iPad von ColorWare. Das iPad sitzt dabei sicher in einem passgenau gefertigten Aluminiumrahmen mit Henkel und lässt sich auf diese Weise angenehm transportieren und halten. Auf Wunsch kann man das Alu zudem einfärben lassen – ColorWare sind schließlich dafür bekannt, auf Wunsch so ziemlich alle Produkte aus dem Hause Apple mit einem knallbunten Finish zu versehen.

Der „Grip“ soll in etwa zwei Wochen in einer Version für das iPad 1 verfügbar sein, der Preis für die Grundausstattung liegt bei 250 Dollar inklusive dem benötigten Montagewerkzeug. Schaut euch das unten eingebettete Video an, darin kommt die hervorragende Verarbeitung des Rahmens angemessen zur Geltung.

Wer eine günstigere iPad-Halterung mit Griff sucht, sollte einen Blick auf das Grip-360-Case von Belkin werfen, die Hülle mit Standfuß und Handschlaufe ist derzeit für rund 25 Euro bei Amazon erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Apr 2011 um 12:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann es sein, dass die Links zu einem anderen Artikel führen als gemeint ist ??

  • Kennt jemand einen iPad2-Ständer, wo ich das iPad quer hineinstellen kann? Dockanschluss wäre in der Position optimal.

  • 250$ damit ich mein iPad proletenmässig spazieren führen kann???

    Nee danke da habe ich besser mit meinem Geld vor :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven