ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Coke sucht „The Real Thing“

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Coke Light hat einen eigenen Podcast gestartet. Das ist jetzt nichts wirklich Besonderes, zu erwähnen wäre normalerweise höchstens, dass die Radio Show für Teenies ganz gut aufgezogen ist und viel ungekürzte Musik spielt – wenn sich der Brausehersteller mit der Entscheidung für einen Podcast nicht ganz nett in die Bredouille gebracht hätte. Coca Cola bietet nämlich über das Telekom-Portal Musicload einen eigenen Downloadservice mit Songs im WMA-Format an, das bekanntlich nicht kompatibel zu iTunes ist. Gleichzeitig wird den Kunden jetzt aber das Abo des Coke Light Podcast über iTunes, also indirekt die Installation von iTunes und der Blick in den Laden der Konkurrenz empfohlen.

Montag, 10. Apr 2006, 22:08 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven