ifun.de — Apple News seit 2001. 18 865 Artikel
   

Call of Duty: Advanced Warfare um Companion-App für iOS erweitert

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Zusammen mit dem neustem Teil des Shooter Franchise Call of Duty, Advanced Warfare, hat Activision eine passende Companion App veröffentlicht, die den Multiplayermodus des Spiels zusätzlich bereichern soll.

cod-500

Neben der Möglichkeit von unterwegs aus mit Freunden zu kommunizieren oder eure Ausrüstung zu verwalten, bietet die App einen exklusiven „Clan War“ Modus, in dem ihr euch mit anderen Spielergruppen messen könnt. Dieser Spielmodus lässt sich ausschließlich über die App aktivieren, entsprechend sei Call of Duty Fans der kostenlose Download der knapp 100MB großen Universal App bereits aus diesem Grund empfohlen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dienstag, 04. Nov 2014, 19:20 Uhr — Damien
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Is trotzdem immer noch COD;). Aber die BF4 App für iPad is genial fürs Zocken

  • Schwerter zu Pflugscharen…..:/))

  • Aber das Spiel gibts wieder nicht für den Mac oder wie?
    Oder nur im US App Store?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18865 Artikel in den vergangenen 5455 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven