ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Clear, Things & Co.: Diverse Mac-Apps für Aufgabenverwaltung im Spotlight und deutlich reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die nächsten drei Wochen stehen beim Mac App Store im Zeichen der Produktivität. Unter dem Motto „Get Stuff Done“ werden verschiedene Apps aus diesem Themenbereich auf einer Sonderseite präsentiert und sind zudem deutlich preisreduziert erhältlich.

Zu Beginn werden diese Woche ausgewählte Mac-Programme für To-Do-Listen und Aufgabenverwaltung vorgestellt. Mit dabei das simple und schöne Clear sowie das im Funktionsumfang deutlich umfangreichere Things. Insbesondere die letztgenannte Anwendung ist im Rahmen dieser Aktion einen Blick wert, wurde der ansonsten recht hohe reguläre Preis von 44,99 Euro doch erstmals, und dann gleich um die Hälfte reduziert.

Clear wie auch Things bieten die Synchronisierung mit begleitenden iOS-Apps an und werden bei uns im Team genutzt. Über eure persönlichen App-Empfehlungen zu diesem Thema freut sich die Kommentarfunktion.

Apples „Get Stuff Done“-Reihe wird in den nächsten Wochen mit Empfehlungen zu den Themen „Organisieren“ und „Anwenden“ fortgesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2013 um 08:48 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ups, Entschuldigung! Im Paket ist Thoughts und nicht Things ;)

  • Things unterstützt auch ortsbasierte Aufgaben? Habe ich noch gar nicht entdeckt, wo das gehen soll.

  • Ich verwende nach zahlreichen Versuchen nunmehr am IPhone und Ipad gTasks funktioniert tadellos und man kann direkt wählen. Am Mac und im Internet verwende ich Google Aufgaben – diese werden perfekt mit gTask synchronisiert. Die für mich kostengünstigtste und beste Aufgabenverwaltung. Insbesonders wenn man ohnehin auch so die Googlefunktionen verwendet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven