Clear, Things & Co.: Diverse Mac-Apps für Aufgabenverwaltung im Spotlight und deutlich reduziert

5 Kommentare

Die nächsten drei Wochen stehen beim Mac App Store im Zeichen der Produktivität. Unter dem Motto „Get Stuff Done“ werden verschiedene Apps aus diesem Themenbereich auf einer Sonderseite präsentiert und sind zudem deutlich preisreduziert erhältlich.

Zu Beginn werden diese Woche ausgewählte Mac-Programme für To-Do-Listen und Aufgabenverwaltung vorgestellt. Mit dabei das simple und schöne Clear sowie das im Funktionsumfang deutlich umfangreichere Things. Insbesondere die letztgenannte Anwendung ist im Rahmen dieser Aktion einen Blick wert, wurde der ansonsten recht hohe reguläre Preis von 44,99 Euro doch erstmals, und dann gleich um die Hälfte reduziert.

Clear wie auch Things bieten die Synchronisierung mit begleitenden iOS-Apps an und werden bei uns im Team genutzt. Über eure persönlichen App-Empfehlungen zu diesem Thema freut sich die Kommentarfunktion.

Apples “Get Stuff Done”-Reihe wird in den nächsten Wochen mit Empfehlungen zu den Themen “Organisieren” und “Anwenden” fortgesetzt.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich verwende nach zahlreichen Versuchen nunmehr am IPhone und Ipad gTasks funktioniert tadellos und man kann direkt wählen. Am Mac und im Internet verwende ich Google Aufgaben – diese werden perfekt mit gTask synchronisiert. Die für mich kostengünstigtste und beste Aufgabenverwaltung. Insbesonders wenn man ohnehin auch so die Googlefunktionen verwendet.

    — Hfg
    • Für mich als Multiplattformsystem ist es Wunderlist. Alles andere hat einen exorbitanten Gesantpreis für Mac, Windows, iPad und iphone.

      — Habakuck

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13994 Artikel in den vergangenen 4663 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS