ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Offline-Karten-App „City Maps 2Go“ heute kostenlos erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die auch mit dem iPad kompatible Offline-Kartenanwendung City Maps 2Go haben wir vor einiger Zeit ausführlich vorgestellt. Die diesen Monat auf Version 4 aktualisierte, 10 MB große Universal-App erlaubt den Download und die anschließende Offline-Nutzung von 7800 Karten aus 175 Ländern. Wer darüber hinaus noch einen kleinen „Reiseführer“ integriert haben will, kann sich per In-App-Kauf zum Preis von 2,39 Euro den Zugriff auf 220.000 Wikipedia-Artikel erkaufen

Die sonst 1,59 Euro teure App lässt sich passend zur Urlaubszeit heute kostenlos laden. Eine hervorragende Gelegenheit, unverbindlich selbst einen Blick auf den Leistungsumfang der Anwendung zu werfen.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 31. Jul 2012, 12:36 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat mir gerade in USA sehr gute Dienste geleistet (Washington, NYC, Boston)

  • Gleich mal gesaugt^^ danke für den tip!!!

  • Macht einen guten Eindruck und bleibt auf jeden Fall auf dem IPhone. Wer als Ergänzung noch topografische Karten benötigt, kann MAPs 3D in Betracht ziehen. Das ist besonders in Gegenden sinnvoll, wo OSM noch nicht so weit ist (Altai Republic in Sibirien z.B.).

  • Getestet – aber nicht gut abgeschnitten .
    Das sind alte Karten … Über 4 Wochen alt ..

    Empfehle Openmaps !

    Nette Grüße Robet von euerdesign.de

  • Hab die App getestet. Karte vom Kreis Viersen geladen und nach Kempen gezoomt. Ergebnis: 500m südlich von dort liegt die Gaststätte Dinslaken. Nach klick auf den Pfeil die Erklärung das Dinslaken ein Ort in NRW ist. Also Bug über Bug über Bug. Daumen runter. Sorry!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven